Identify Scrolls entfernen? [Erledigt]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
pSKilleR
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:23

Identify Scrolls entfernen? [Erledigt]

Beitrag von pSKilleR »

Hey

Ich hab mir die Mod (AlwaysIdentified) draufgehauen^^ Jetzt wär es ja nur Logisch das die Identify Scrolls auch aus dem Spiel verschwinden tun sie aber nicht was ein bissen nervig ist da man sie ja für nichts mehr gebrauchen kann auser zum Verkaufen deswegen wollt ich fragen ob wer weiß wie man die komplett aus dem Spiel entfernen kann?

MFG
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Identify Scrolls entfernen?

Beitrag von FOE »

Hallo pSKilleR,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
pSKilleR hat geschrieben:Ich hab mir die Mod (AlwaysIdentified) draufgehauen^^
OK ...
pSKilleR hat geschrieben:Jetzt wär es ja nur Logisch das die Identify Scrolls auch aus dem Spiel verschwinden tun sie aber nicht was ein bissen nervig ist da man sie ja für nichts mehr gebrauchen kann auser zum Verkaufen deswegen wollt ich fragen ob wer weiß wie man die komplett aus dem Spiel entfernen kann?
Wenn Überhaupt, dann wohl auch nur via Mod? Da dies ein Hauptbestandteil vom Spiel ist, wird es ev. auch gar nicht möglich sein?

Aber was ist so schlimm daran, sie halt einfach zu verkaufen?

Wenn man die entsprechenden Zauber z.B. verwendet (was ich ggf. tue), dann steht man vor dem selben Problem - wobei es für mich Keines ist, werden die Scrolls halt Verkauft!

Wenn es Dir um den Platzverbrauch geht, dann benutzte halt zusätzlich noch Potion Stacksize, dann werden jeweils 200 Stück (Potions und Scrolls) gestapelt. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
pSKilleR
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:23

Re: Identify Scrolls entfernen?

Beitrag von pSKilleR »

Danke werds dann mal mit der Stack Mod weiterspielen.

Die Zauber verwende ich auch nur Dropen die Relativ selten im gegensatz du den Identify Scrolls naja muss ich mich wohl damit abfinden verstehe das Feature sowieso nicht was es bringen soll Total unötig die Scrolls -.-
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Identify Scrolls entfernen?

Beitrag von FOE »

pSKilleR hat geschrieben:Die Zauber verwende ich auch nur Dropen die Relativ selten im gegensatz zu den Identify Scrolls
Stimmt! Aber ... warum verwendest Du die (den) Zauber (Identify ?!?), wenn Du die Mod "AlwaysIdentified" benutzt? Oder habe ich da jetzt was Falsch verstanden?
pSKilleR hat geschrieben:... verstehe das Feature sowieso nicht was es bringen soll Total unötig die Scrolls -.-
Was die Scrolls Identify und Town Portal betrifft? Naja, ist wohl eine Zugeständnis an Diablo 2! Da gab's ja auch diese (ähnliche) Items ... AFAIKR!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
pSKilleR
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:23

Re: Identify Scrolls entfernen?

Beitrag von pSKilleR »

Ich glaub wir haben beide was anderes gedacht naja ist auch egal hab mich damit abgefunden die Scrolls zu verkaufen^^ Nochmals Danke für deine Hilfe!

*Closed*
Benutzeravatar
Starfox
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:48

Re: Identify Scrolls entfernen? [Erledigt]

Beitrag von Starfox »

Ich klink mich mal hier ein, und zwar hab ich mir auch das AlwaysIdentified installiert aber es scheint nicht zu funktionnieren. Ergo muss noch immer mit den Rollen arbeiten. Hab ich da was falsch gemacht ? Version ist 1.15 (Steam)

Ordner ist denk ich soweit richtig gemacht worden %Appdata%\runic games\torchlight\mods\NE-alwaysidentified

In dem Ordner gibt es dann nen Ordner media

Beim starten des Spiels sagt er mir auch, das da was neu ist nur funzt es net :?

Gruß,
Starfox
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Identify Scrolls entfernen? [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo Starfox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Starfox hat geschrieben:Ich klink mich mal hier ein, und zwar hab ich mir auch das AlwaysIdentified installiert aber es scheint nicht zu funktionnieren. Ergo muss noch immer mit den Rollen arbeiten. Hab ich da was falsch gemacht ? Version ist 1.15 (Steam)
Keine Ahnung ... so! ;)
Starfox hat geschrieben:Ordner ist denk ich soweit richtig gemacht worden %Appdata%\runic games\torchlight\mods\NE-alwaysidentified

In dem Ordner gibt es dann nen Ordner media
Ja, und darunter dann noch 2 Ordner usw.!
Starfox hat geschrieben:Beim starten des Spiels sagt er mir auch, das da was neu ist nur funzt es net :?
Benutzt Du auch noch andere Mods? Es kann nämlich vorkommen, dass sich manche Mods gegenseitig stören ... AFAIK!

Da die Mods nach dem Namen nach, wie es im Explorer angezeigt wird, geladen werden, versuche einmal den Odrner von "NE-alwaysidentified" auf "1NE-alwaysidentified" umzubenennen, damit er als erste Mod geladen wird.

Und im Spiel muss man dann auch "einmal" ein Item per Hand identfizieren, damit es danach Automatisch funktioniert, AFAIR.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Starfox
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:48

Re: Identify Scrolls entfernen? [Erledigt]

Beitrag von Starfox »

Ahh, ok das stand ja irgendwie nirgends.

Ich werd mal deine Tipps testen, danke schon mal :P

EDIT:
Scheint nun zu funktionieren, obwohl nicht alle identifiziert werden. Sind aber schon weniger geworden :mrgreen:

EDIT 2:
Hab nun mal das Kerzenlicht, also diesen übersetzer rausgeschmissen und siehe da, das AlwaysIdentified funzt nun zu 100% ;)

Gruß,
Starfox
Antworten