Andere Pets?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
pSKilleR
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:23

Andere Pets?

Beitrag von pSKilleR » Do 10. Jun 2010, 15:35

Hab Torchlight noch nicht all zu lange kenne auch keine Richtige Seite für Mods außer diese hier deswegen wollt ich mal fragen ob es eine Mod gibt mit der man irgend welche andere Pets haben kann also nicht nur den Hund und die Katze wäre echt Cool falls es so eine Mod gibt da der Wau Wau nicht Grade von Kreativität der Entwickler zeugt^^

MFG

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Andere Pets?

Beitrag von Malgardian » Do 10. Jun 2010, 16:54

Moin,
es gibt meines Wissens noch ein weiteres Pet, das in der US-Boxedversion des Spiels dabei ist und hierzulande per Mod nachgerüstet werden kann; Es ist eine Art Frettchen, soweit ich weiß...Allerdings weiß ich nicht wie die/der Mod heißt...

mfg Malgardian

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Andere Pets?

Beitrag von FOE » Fr 11. Jun 2010, 07:27

pSKilleR hat geschrieben:... wollt ich mal fragen ob es eine Mod gibt mit der man irgend welche andere Pets haben kann ...
Malgardian hat geschrieben:es gibt meines Wissens noch ein weiteres Pet, das in der US-Boxedversion des Spiels dabei ist und hierzulande per Mod nachgerüstet werden kann; Es ist eine Art Frettchen, soweit ich weiß...Allerdings weiß ich nicht wie die/der Mod heißt...
^^ :roll: Augen Auf! :wink: :mrgreen:

» [Mod] Ferret/Frettchen Pet

Weiters gibt es dann noch 'neue Skins' für die Standard-Pets ...

» Ultimate [SKIN] Thread! @ Runic Games Forum
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

pSKilleR
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:23

Re: Andere Pets?

Beitrag von pSKilleR » Fr 11. Jun 2010, 09:05

Hab jetzt das Frettchen xD

Und der (Ultimate Skin Thread) ist sehr cool^^


Danke euch!

MFG

Benutzeravatar
chs724
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:44

Re: Andere Pets?

Beitrag von chs724 » Fr 3. Sep 2010, 13:37

Frettchen ist schon mal nicht schlecht :roll:
hat jemand erfahrung mit leopard und co?ist dann die zB katze im Menü nicht mehr auszuwählen oder kommt das pet einfach dazu?
sind schon nette spielereien die mods ich hoffe nur es entstehen keine bugs mit all den moddig 8)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Andere Pets?

Beitrag von FOE » Fr 3. Sep 2010, 17:42

chs724 hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit leopard und co?
Nö ...
chs724 hat geschrieben:ist dann die zB katze im Menü nicht mehr auszuwählen oder kommt das pet einfach dazu?
Ich glaube, dass die meisten anderen Pet-Mods nur das Aussehen ändern, von der Katze oder dem Hund.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Andere Pets?

Beitrag von Lomen » Sa 16. Apr 2011, 21:05

Ich nutze hauptsächlich als Pet den Mod:

TigerfishModRoaringTigers (einfach Mal nach googlen)

Gibts mein ich auch über TorchLeech. Der Mod gibt dir per Fisch die Möglichkeit, deinen Begleiter permanent (also vorher Charakter sichern!) in einen von vier Tigern zu verwandeln.

Da wird dann nicht nur des Aussehen geändert, sondern die Tiger verfügen auch über einen eigenen Sprungangriff.

Antworten