[Mod] More Stash - 19 gemeinsame Kisten

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

[Mod] More Stash - 19 gemeinsame Kisten

Beitrag von CrasherX » Fr 19. Nov 2010, 02:17

Bild
Download: Kräftig Drücken!

Hallo Liebe Leute

Heute war ich auf der suche nach einem Mod der ein paar Stashes mehr bringt, als unseren den wir im forum haben. Ja richtig, leider nur Stashes, ein mod für shared Stashes konnte ich nicht finden.
Ich bin dann auch schnell mal fündig geworden. Einer mit 19 Kisten :D

Getestet wurde der Mod von mir bereits. Alles funktioniert und die Items gehen nicht verloren. Trotzdem würde ich empfehlen vor der Installation ein backup der Savegames zu erstellen.

[HowTo]
1. Start > Ausführen > %appdata% (Enter)
2. runic games öffnen
3. torchlight öffnen$
4. save Ordner kopieren und irgendwo einfügen
[/HowTo]

So nun steht der Installation des Mods nichts mehr im Wege.

[HowTo]
1. Downloaden der Datei "More Stash.zip"
2. Entpacken der Datei in "%appdata%\runic games\torchlight\mods"
2.1. Du musst den ganzen Ordner "More Stash" reinkopieren... sonst funktioniert es nicht.
3. Nun kannst du das Spiel starten, sei gefasst, es dauert nach der Installation eines Mods immer länger bis das Startbild erscheint.
[/HowTo]

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
ich wünsche frohes farmen und sammeln :D

mfg
CrasherX
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] More Stash - 19 gemeinsame Kisten

Beitrag von FOE » Fr 19. Nov 2010, 09:34

Hallo CrasherX,

Ok! :mrgreen:

Ich hab' das Thema mal ins Unterforum "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes" verschoben, da es IMO dort besser aufgehoben ist!

Weiters habe ich auch noch ein Bild davon gefunden ...

Bild

... und einen Warnung will ich auch noch kund tun:
  • Wenn man schon eine ähnliche Mod vorher verwendet hat, dann muss man vor der Verwendung dieser Mod unbedingt die alte(n) "shared Stash(es)" irgendwie leeren, sonst sind die Itmes ggf. unwiderruflich weg!!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: [Mod] More Stash - 19 gemeinsame Kisten

Beitrag von CrasherX » Fr 19. Nov 2010, 14:15

Eine wichtige info soll doch noch eingebunden werden. Das sind alles keine Shared stashes... nur normale Stash... Lager.
Einen Shared Stash hatte ich mir eigentlich erhofft. Aber so einen habe ich noch nicht gefunden.

mfg
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild

Antworten