[Class] Jedi Class (and Lightsabers!)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Klassen ersetzen oder zusätzlich Wählbar sind.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Class] Jedi Class (and Lightsabers!)

Beitrag von Malgardian »

Das wüsste ich jetzt nicht, da ich die Mod nie verwendet habe. Da kann dir FOE sicher eher weiterhelfen :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Class] Jedi Class (and Lightsabers!)

Beitrag von FOE »

Valentice hat geschrieben:Hab ne Frage zu der Sache mit den 2 zusätzlichen Lichtschwertern. Gibt es da irgendwas zu beachten wenn ich den wie normal wie jeden mod installieren will?
Nicht dass ich jetzt wüsste?!

Zumind. gab/gibt es bei mir keine Probleme damit ...

(Muss aber auch gestehen, dass ich jetzt TL und die Mod schon eine Zeit lange nicht mehr gespielt habe, Dank einiger Mods für "Titan Quest" und D3 ... :roll: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten