Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Klassen ersetzen oder zusätzlich Wählbar sind.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von FOE »

TinaHa hat geschrieben:ja..ich bin immer als Admin angemeldet...
Vorscht (zum x-ten Male :roll: :wink: ):

Ein User-Konto mit Admin-Rechte ist nicht identisch mit den "richtigen" Administrator-Konto!

Da bestehen Unterschiede in ein paar Belangen!
TinaHa hat geschrieben:RuntimeError...
Dazu gibt's schon Hinweise/Tipps hier im Forum, unter "Technik" AFAIK ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TinaHa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 23:31

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von TinaHa »

wenn ich beim Windowssetup kein weiteres Benutzerkonto anlege, bin ich dann nicht automatisch Adminstrator bei jedem neuem PC-Start?
Wie ich schon geschrieben hatte, hab ich gesucht, bevor ich den Fehler hier reingeschrieben hab..ich bin ja auch fündig geworden, nur waren da keine Lösungen für mich dabei. Da seit gestern das gleiche Problem ist mit meinem 2. Char, schreib ich den Fehler mal auf. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man nicht weiterspielen kann, vorallem, wo ich diesmal viel weiter gekommen bin..bei Floor 32 passiert es immer wieder.
Der genaue Fehlertext lautet:

Runtime Error!

Program:\TORCHLIGHT\Torchlight.exe

This application has requesteted the Runtime to terminate it in an uncusual way.
Please contact the applications Support team for more information.


Ich hab WinXP SP3, 4 GB RAM, GForce 8600 GT, Creative X-Fi Gamers.
Könnt Ihr mir bitte helfen?! Ich möchte doch sooo gerne weiterspielen :roll: :wink:
danke schon mal und nette Grüße Tina
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von Pestilence »

Der Absturz hat definitiv mit Fackelschein zu tun.
Wenn es der Absturz ist, wenn man den Floor betritt, dann lade dir bitte die folgende Fackelschein Version runter, und ersetze deine Alte:
http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein2.zip

Wenn es der Absturz ist, wenn du einen Boss erledigst, dann muss ich dich um etwas bitten.
Lösch mal den Ordner "players" in Fackelschein, und versuche ihn nochmal zu töten. Wenn es klappt sag kurz bescheid, wenn es nicht klappt, dann lösche mal den Ordner "UI" und probiere es nochmal.

Dieser Fehler tritt komischerweise nicht bei jedem Spieler auf, von daher bin ich noch am ergründen, wo er nun eigentlich liegt.

Ist es vielleicht auch möglich, das du mir eine Kopie deines Charakters hochlädst? Eventuell kriege ich den Fehler dann auch, und kann schnell ein Bugfix programmieren.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von FOE »

TinaHa hat geschrieben:wenn ich beim Windowssetup kein weiteres Benutzerkonto anlege, bin ich dann nicht automatisch Adminstrator bei jedem neuem PC-Start?
Nein! Du hast dann nur ein User-Konto mit "Admin-Rechte", das "Admin-Konto" wird standardmäßig nur versteckt - keine Ahnung warum - bei XP/Vista/Win7 angelegt und muss explizit Sichtbar gemacht werden! (» Google: "Administrator Konto sichtbar XP vista Win7")
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TinaHa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 23:31

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von TinaHa »

Pestilence hat geschrieben:Der Absturz hat definitiv mit Fackelschein zu tun.
Wenn es der Absturz ist, wenn man den Floor betritt, dann lade dir bitte die folgende Fackelschein Version runter, und ersetze deine Alte:
http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein2.zip

Wenn es der Absturz ist, wenn du einen Boss erledigst, dann muss ich dich um etwas bitten.
Lösch mal den Ordner "players" in Fackelschein, und versuche ihn nochmal zu töten. Wenn es klappt sag kurz bescheid, wenn es nicht klappt, dann lösche mal den Ordner "UI" und probiere es nochmal.

Dieser Fehler tritt komischerweise nicht bei jedem Spieler auf, von daher bin ich noch am ergründen, wo er nun eigentlich liegt.

Ist es vielleicht auch möglich, das du mir eine Kopie deines Charakters hochlädst? Eventuell kriege ich den Fehler dann auch, und kann schnell ein Bugfix programmieren.
ich hatte diese Datei gestern schon mal runtergeladen und die alte gelöscht..ich such aber die noch vom 27.12. die neueste Version, die Du angekündigt hattest, die finde ich nirgendwo.
nachdem ich gestern Fackelschein 2 erneut in den Mod-Ordner entpackt hatte, ist der Fehler wieder aufgetreten. Das dauert aber eine Weile..nicht gleich, wenn der Floor 32 betreten wird. Aber Boßkampf ist da keiner, wo es abstürzt..da wuseln nur jede Menge normale Gegner 'rum ;)
wie kann ich die Savedatei zu Dir schicken?
TinaHa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 23:31

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von TinaHa »

FOE hat geschrieben:
TinaHa hat geschrieben:wenn ich beim Windowssetup kein weiteres Benutzerkonto anlege, bin ich dann nicht automatisch Adminstrator bei jedem neuem PC-Start?
Nein! Du hast dann nur ein User-Konto mit "Admin-Rechte", das "Admin-Konto" wird standardmäßig nur versteckt - keine Ahnung warum - bei XP/Vista/Win7 angelegt und muss explizit Sichtbar gemacht werden! (» Google: "Administrator Konto sichtbar XP vista Win7")
oh danke :) wieder was gelernt
ich such mal, ob da was finde..aber ob ich das dann auch versteh, ist 'ne andre Frage ;)
aaalllssooo..ich hab gesehen, daß man das bei den Benutzerkonten ändern kann..nur steht da bei meinem Benutzerkonto: Tenja Computeradministrator ( paßwortgeschützt )
und Du meinst, das wär nicht der Administrator?
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von Pestilence »

Start--> ausführen--> %appdata%\runic games\torchlight\save
Die Dateien schickst du mir bitte an folgende E-Mail Adresse:
pestilence181@gmail.com

Wäre nett wenn du sie packen könntest. :)
TinaHa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 23:31

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von TinaHa »

Pestilence hat geschrieben:Start--> ausführen--> %appdata%\runic games\torchlight\save
Die Dateien schickst du mir bitte an folgende E-Mail Adresse:
pestilence181@gmail.com

Wäre nett wenn du sie packen könntest. :)
Huhu :)
ich weiß nicht so richtig, was los ist..hab Dir 2 Mails geschickt und auch hier im Forum eine private Nachricht...Saves waren bei der ersten Mail dabei...hast Du irgendwas gefunden?
Benutzeravatar
Nefasturis
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:35
Wohnort: South Park

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von Nefasturis »

Hab folgendes Problem (passte hier am besten):
Hab mir die Spiritdancer / Airbender 2.0 Mod gezogen. Airbender geht zu erstelln, wenn ich auf den Icon vom Dancer geh hängt sichs Game auf.

folgende Mods hab ich drauf:
Respec
Bossmap light
Potion Stacksize

Danke schon mal im Voraus
Ich stimme nicht mit der Mathematik über ein. Ich bin der Meinung die Summe aus 2 Nullen ist eine gefährliche Zahl...

Chars:
Doomy Destroyer Lv 86/55
Lady Vanquiser Lv 100/27
Deathstrike Airbender Lv 42/23
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Klassenmods gleichzeitig benutzen.

Beitrag von FOE »

Nefasturis hat geschrieben:Hab mir die Spiritdancer / Airbender 2.0 Mod gezogen. Airbender geht zu erstelln, wenn ich auf den Icon vom Dancer geh hängt sichs Game auf.
Tja, einige Mods vertragen sich leider nicht immer miteinander, vor allem die "Klassenmods" sehr häufig nicht!

Für ein paar bestimmte dieser Mods gibt eine spez. Mod, die sie Kompatible machen, aber halt nicht für Alle.

» Class Compatibility Pack v2.61
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten