Rassen - Mod?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Klassen ersetzen oder zusätzlich Wählbar sind.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Grimma_Blutaxt
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 08:48

Rassen - Mod?

Beitrag von Grimma_Blutaxt »

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier und hab auch gleich ne Frage!

Gibt es einen Mod mit dem man mit verschiedenen Rassen spielen kann, also z.B. als Zwerg oder Ork, usw.

LG

Grimma
Benutzeravatar
FarYx
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:33

Re: Rassen - Mod?

Beitrag von FarYx »

Hallo Grimma
soweit ich weiß gibt es keinen Rassen Mod.

da ziemlich viele Leute an verschiedenen Klassen arbeiten und jeder die vorgefertigten Models nimmt.

Es gibt dafür ein Class Compatibility Pack, wo verschiedene Klassen-Mods zeitgleich drauf sein können. (da hättest du eine größere Auswahl an Klassen)

Ansonten gibt es nur mehr einen Gender-mod, wo der Vanq für alle 3 Klassen als weiblich gilt und der Alchi halt noch für nen Vanq.

Zudem wird immernoch an nem Zwergen Model gearbeitet:
Dwarf von nickoz
Obligatory Dwarf von ThndrShk2k
diese sind aber noch nicht fertig.

Ansonsten ist mir kein Rassen-mod bekannt. Auch wenn es sowas nicht gibt hoffe ich das dir die Paar Mods weiter helfen werden.

(Alle Links leiten ins Offizielle Forum von RunicGames)

mf FarYx
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rassen - Mod?

Beitrag von FOE »

Hallo Grimma_Blutaxt,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Grimma_Blutaxt hat geschrieben:Gibt es einen Mod mit dem man mit verschiedenen Rassen spielen kann, also z.B. als Zwerg oder Ork, usw.
Neben den Dingen, die Dir FarYx schon geschrieben hat, siehe auch [Übersicht] Klassen-Mods, für weitere schon spielbare Char-Klassen!

BTW, das Thema habe ich mal entsprechend Verschoben, nach "Modding » Klassen-Modifikationen".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten