[Mod] Aegis Maps

Hier werden Karten-Mods präsentiert und diskutiert.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von FOE »

Soundmaxe hat geschrieben:Das komische ist ja auch das ich Aegis im Toorch gefunden habe und auch Installiert habe, aber sie ebenfalls nirgends finde.
Ach so ... ja ... also Du meinst wohl den "Einstieg" in die Map!?! ;)

Der "Einstieg" erfolgt über eine kauf-bare Karte, bei allen 3 Versionen.
Soundmaxe hat geschrieben:Als ich die Map so runtergeladen habe war nix zum Installieren bei.
Bei TL gibt's bei keiner Mod etwas großartig "zum Installieren", die werden alle nur einfach mit/in der Odner-Struktur im Mods-Ordner entpackt!
Soundmaxe hat geschrieben: ist das mit einigen skins die in der Liste sind, aber da Frag ich mal in der Ecke nach wo du mir den Link gepostet hast, sonst bekomm ich hier noch eins auf den Deckel :mrgreen:
:mrgreen: Da ist es Dasselbe ... Entpacken und TL starten - Fertig!

Die Ordner-Struktur muss halt nur richtig sein!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von Soundmaxe »

Habe ich ja beibehalten und wie gesagt es funkt nicht.
Habe den Ordner Aegis mit samt seinen Unterordnern in den Ordner Mods gepackt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von FOE »

... und dann halt TL starten und beim Händler die Karte dafür kaufen und aktivieren ...

BTW, ich habe dies jetzt im Startbeitrag mal ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von Soundmaxe »

Hat auch funktioniert, danke euch. Aber weit bin ich nicht gekommen. Alle Türen zu, aber da guck ich mal woanders nach wie es weitergehn könnte.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von FOE »

Soundmaxe hat geschrieben:Hat auch funktioniert, danke euch.
Null Problemo! 8)
Soundmaxe hat geschrieben:Aber weit bin ich nicht gekommen. Alle Türen zu, aber da guck ich mal woanders nach wie es weitergehn könnte.
Im engl. Thema (Link im Startbeitrag) gibt auch Tipps zu finden, ansonsten kannst Du auch ohne Probleme hier nachfragen!

Ich habe ja alle 3 Maps schon gespielt (wenn es jetzt auch schon wieder eine Zeit lang her ist), aber am Besten auch immer mit einen Bild von der Problemstelle.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von Soundmaxe »

Oki Doki :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von FOE »

Hallo!

Startbeitrag Aktualisiert! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von Evolo »

Sers,

gerade mal die Aegis Maps 3 & 4 durchgespielt und hat nen Riesenspaß gemacht.
Leider hat die Aegis Map4 (AegisVault) nur einen Level, aber der hat es wirklich in sich.
Bis man die richtigen Wege gefunden hat, kann es ein wenig dauern und eine erhöhte Feuerresi ist gut zu gebrauchen :wink: .
Bei der AegisMap 3 (AegisShrine) kam es bei mir leider zu einem Absturz, als ich die Treppe nach unten in den 2ten Level nahm.
Meine erste Reaktion war :twisted: !
Spiel neu gestartet ... Char ausgewählt, er stand dann noch oben vor der Treppe. Todesmutig ging ich mit ihm wieder runter und 5 sec. später war er unten angekommen.
Jetzt lass' ich mich mal überraschen, ob dieses Problem noch mit 'nem anderen Char auftritt, oder es einmalig war. Immerhin weiß ich nun, das ich nach einem Neustart trotzdem nach unten gelangen kann.
Letztens war ich aber mal ein wenig irritiert. Kurz nach dem ich die Mod MoreMaps geladen hatte, startete ich mit einem neuen Vanquisher auf very hard als Nahkämpfer. Da kam ich dann zu dem Hort der Schwestern und musste erst einmal das Feuerstellenrästel aus der AegisTomb lösen, um zu den Schwestern zu gelangen :o !!!
Anscheinend hat das Feuerstellenrästel jemanden bei Runic so gut gefallen, das es in die Mod MoreMaps miteingebaut wurde.
Auch wenn das jetzt gerade nicht direkt hier unter das Thema Aegis Maps gehört, so ist die Mod MoreMaps doch sehr zu empfehlen, da diese in allen Levelbereichen komplett neue Maps miteinbringt - was zu einem deutlich erhöhten Spielspaß beiträgt.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von FOE »

Evolo hat geschrieben:gerade mal die Aegis Maps 3 & 4 durchgespielt und hat nen Riesenspaß gemacht.
Freud' mich zu hören! :)
Evolo hat geschrieben:Leider hat die Aegis Map4 (AegisVault) nur einen Level, aber der hat es wirklich in sich. [...]
Stimmt, aber da kommt ev. eh noch eine Überarbeitung.
Evolo hat geschrieben:Bei der AegisMap 3 (AegisShrine) kam es bei mir leider zu einem Absturz, als ich die Treppe nach unten in den 2ten Level nahm.
Meine erste Reaktion war :twisted: !
Spiel neu gestartet ... Char ausgewählt, er stand dann noch oben vor der Treppe. Todesmutig ging ich mit ihm wieder runter und 5 sec. später war er unten angekommen.
Jetzt lass' ich mich mal überraschen, ob dieses Problem noch mit 'nem anderen Char auftritt, oder es einmalig war. Immerhin weiß ich nun, das ich nach einem Neustart trotzdem nach unten gelangen kann.
Bin mir nicht ganz sicher, aber AFAIR hatte ich da auch diesen Absturz ... :roll:
Evolo hat geschrieben:Letztens war ich aber mal ein wenig irritiert. Kurz nach dem ich die Mod MoreMaps geladen hatte, startete ich mit einem neuen Vanquisher auf very hard als Nahkämpfer. Da kam ich dann zu dem Hort der Schwestern und musste erst einmal das Feuerstellenrästel aus der AegisTomb lösen, um zu den Schwestern zu gelangen :o !!!
:lol: ;)
Evolo hat geschrieben:Anscheinend hat das Feuerstellenrästel jemanden bei Runic so gut gefallen, das es in die Mod MoreMaps miteingebaut wurde.
Nein, da verhält es sich ein wenig Anders: Die Leveln bei TL werden ja mit Hilfe eines "Baukasten-Systems" per Zufallsgenerator erstellt und die Aegis Maps sind auch mit so "Baukästen-Teilen" aufgebaut. So wie ich es verstanden habe, werden von TL u.U. auch diese "Aegis-Bauteile" im Hauptspiel verwendet, wenn die Mod mit geladen wird, dies gilt AFAIK auch für die neuen/geänderten Monster, die es bei Aegis gibt!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Aegis Maps

Beitrag von FOE »

Hallo!

Man sollte ja keine Doppelpostings machen, da aber jetzt 3 Tage dazwischen liegen und ich eine News zu den "Aegis Maps" habe, erlaube ich es mir trotzdem! ;)

Laut Runic Games • View topic - Aegis Maps Volume 3 v04 könnte der Fehler mit den Absturz beim Levelumstieg gefunden sein und es wird eine Überarbeitung der "Aegis Maps Volume 3" geben, sobald die Überarbeitung der "Aegis Maps Volume 4" abgeschlossen sind!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten