Spielersuche

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
EvE
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 13:10

Spielersuche

Beitrag von EvE »

Grüße,

Wir vom Multigamingclan PLA2N suchen noch Spieler, die mit uns die Dungeons von Torchlight 2 stürmen wollen und den Monstern ordentlich einen vor den Latz hauen :D
An Powergamern sind wir nicht interessiert, eher an gemütliche und spaßige Abende. Wir haben einen Teamspeak3-Server und somit wäre auch für die Kommunikation gesorgt.
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, besucht doch unsere Torchlight-Seite.

Bild


... oder unsere Hauptseite:

Bild
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von FOE »

Hallo EvE,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
EvE hat geschrieben:Wir vom Multigamingclan PLA2N suchen noch Spieler, die mit uns die Dungeons von Torchlight 2 stürmen wollen und den Monstern ordentlich einen vor den Latz hauen :D [...]
Jetzt schon! :roll: :wink:

Ihr fangt ja recht Früh damit an, es ist ja noch immer - leider - kein Fixtermin für'S Release bekannt!?

_________________

Urlaub: 05.09. - 16.09.2011 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
EvE
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 13:10

Re: Spielersuche

Beitrag von EvE »

Dann bedanke ich mich in erster Linie für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Es gibt durchaus Foren in denen dies nicht der Fall ist. :)

Mit der Spielersuche kann man eigentlich nie früh genug beginnen. Natürlich ergibt sich sehr viel durch bzw. im Spiel selbst, aber wir/ich nutzen halt gerne auch andere Möglichkeiten um Gleichgesinnte anzusprechen ;)
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von FOE »

EvE hat geschrieben:Dann bedanke ich mich in erster Linie für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Null Problemo! 8)
EvE hat geschrieben:Es gibt durchaus Foren in denen dies nicht der Fall ist. :)
Solange Ihr uns keine User abspenstig macht ... kein Problem! ;)
EvE hat geschrieben:Mit der Spielersuche kann man eigentlich nie früh genug beginnen. Natürlich ergibt sich sehr viel durch bzw. im Spiel selbst, aber wir/ich nutzen halt gerne auch andere Möglichkeiten um Gleichgesinnte anzusprechen ;)
Da ist natürlich was dran!

Also dann ... mal sehen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Spielersuche

Beitrag von Thangarth »

hey super. genau aus dem Grund bin ich hier ins Forum. Nach ein paar netten Leuten mit denen man zusammen die Dungeons und großen Ausenwelten erleben kann. Werde mich mal auf euerer Seite umsehen. Denke man hört oder sieht sich dann demnächst!

mfg Basti
mfg Thanga
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Spielersuche

Beitrag von frostschutz »

Ich freue mich auch auf TL2 und hoffe auch ein paar nette Mitspieler zu finden. Einem Clan werde ich deswegen aber nicht gleich beitreten - dazu werde ich auch nicht regelmäßig genug spielen - ich denke da eher an einen lockeren Zusammenschluss hier im Forum oder über eine Steamgruppe oder sowas. Und falls es keine brauchbare Ingame-Voice gibt findet sich auch sicher schnell ein Mumble oder so.
Benutzeravatar
EvE
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 13:10

Re: Spielersuche

Beitrag von EvE »

Wir sind auch keine militante Vereinigung von Spielern mit festen Zeiten, explizite Torchlight-Raids oder sowas :D

Es ist alles recht locker...

Wenn es soweit ist, habe ich zumindest gerne schon mal einen kleinen Haufen Interessierter mit denen ich mich dann auf dem Teamspeakserver treffe und ein paar Dungeons klar mache :)

Im Moment sind wir zu viert und es werden wohl auch noch mehr... hoffe ich.
Bild
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Spielersuche

Beitrag von Thangarth »

Dann ham ja noch mindestens 2 Leute Platz in unserer Gruppe was?! ^^

Ich bin übrigens noch am Leben, vertreibe mir blos noch die Zeit aufm alten TS bis TL2 endlich rauskommt.

Gruß Basti
mfg Thanga
Alshakal
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:01

Re: Spielersuche

Beitrag von Alshakal »

Aloha!

Ich bin ebenfalls gern dabei und warscheinlich habe ich bis Release noch den einen oder anderen Spieler im Schlepptau!

Gibt es eigentlich aktuelle Videos oder Lets Play´s von der Beta? Ich finde, dafür dass das Release-Datum nun feststeht, findet man recht wenig infos zum Spiel :|

Gruß
Maik
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von FOE »

Alshakal hat geschrieben:Gibt es eigentlich aktuelle Videos oder Lets Play´s von der Beta?
Siehe Thema Torchlight 2 Media-Thema, das letzte Video wäre AFAIK das von PC Games!?
Alshakal hat geschrieben:Ich finde, dafür dass das Release-Datum nun feststeht, findet man recht wenig infos zum Spiel :|
Mag auch daran liegen, dass dieses "Release-Datum" auch eigentlich nicht von "Runic Games" bestätigt ist!?

Ansonsten siehe halt die Themen ...
» freddy's Torchlight 2 newscorner
» Releasedate für Torchlight 2 - Diskussionsthread
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten