Seite 5 von 59

Re: freddy's newscorner

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 07:26
von FOE
freddyk hat geschrieben:Die (lokalisierten) Boxed Versionen könnten allerdings eine Weile später erscheinen.
Tja, dies war ja fast zu vermuten und ist auch Verständlich ... die Herstellung einer boxed Version ist nun mal Aufwendiger als einfach ein File online zu verkaufen.
freddyk hat geschrieben:Insgesamt hat die Forenaktivität der Runicmitarbeiter in den letzten 2-3 Tagen massiv zugenommen. Welche Schlüsse man daraus ziehen will bleibt jedem selbst überlassen. Einen für uns negativen Hintergrund wird das ganze aber sicherlich nicht haben :D
Malgardian hat geschrieben:Doch, sie beschäftigen sich weniger mit dem Spiel :mrgreen:
^^ :lol: So kann es wohl auch sehen! ;)

Re: freddy's newscorner

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 08:32
von frx
Vllt. gibt es für diejenigen, die im Forum aktiv sind schon nixmehr an dem Game zu tun? :mrgreen:

Ne ich denke es sind nun einige Dinge fortgeschrittener, so dass zum einen einige Vorbereitungen mitlerweile wohl fertig sind, so dass für manch einen ein wenig mehr Luft ist, zum anderen dass jetzt viele Dinge wohl eher final state haben, so dass man auch besser darüber reden kann.

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 07:43
von FOE
Morgen!

Kleines, interessantes Detail im "Runic Games Forum" gefunden, was das GUI betrifft:

Im PC Games Video (» Bilder) sieht man das "aktuelle GUI" (Final?!) laut einer Aussage von BrianW (Runic Games Community Manager)!

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 10:41
von Malgardian
Hoffentlich nicht! Die Inventarfenster usw. sehen ja schon gut aus, aber die Lebens- und Manaanzeige sehen für mich doch noch etwas unfertig aus...

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 11:07
von frx
Ja ich hatte das auch gelesen. Zwar entspricht die Version von der PCG dem aktuellen Stand, allerdings finde ich die doch ein wenig zu streamlined. Ich persönlich gehe davon aus, dass sich dies noch einmal ändern wird, bzw. dass diese Version vllt. nur eine Auswahloption ist und es noch eine etwas umfangreichere Version geben wird.

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 11:42
von Placativa
Nunja, sehen schon ein wenig steril aus, die bunten Kügelchen :?. Eventuell ein wenig Schleifchen und Schnörkel dran, dann passt das doch schon :mrgreen:.

Was mir jedoch auffällt ist, dass das Inventar arg klein gehalten wurde. Für Leute wie ich, die gerne drei verschiedene Rüssis und fünf Waffen mit sich herumschleppen, ein wenig doof :|.

Mal eine andere Frage: Gibt es schon Informationen darüber, ob späterer DLC folgen soll? Nicht dass ich nun geil drauf wär, aber z.B. mehr Pets zur Auswahl, dazu noch verschiedene Landschaftskarten usw. wär schon toll!


Greetings,
Placativa

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 12:02
von FOE
Placativa hat geschrieben:Was mir jedoch auffällt ist, dass das Inventar arg klein gehalten wurde. Für Leute wie ich, die gerne drei verschiedene Rüssis und fünf Waffen mit sich herumschleppen, ein wenig doof :|.
Ist aber größer als bei TL1 :!:

Bild
Bild

Man hat jeweils eine Zeile und Spalte mehr und es wird ja auch noch immer die eigene und gemeinsame Kiste geben! (Und per Mods werden da sicher auch wieder zusätzliche Kisten möglich sein. ;) )
Placativa hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Gibt es schon Informationen darüber, ob späterer DLC folgen soll? Nicht dass ich nun geil drauf wär, aber z.B. mehr Pets zur Auswahl, dazu noch verschiedene Landschaftskarten usw. wär schon toll!
Gehört/Gelesen hätte ich jetzt nichts von DLC's, da aber die Modding-Fähigkeit voll gegeben ist, wird es darüber sicher wieder viele solcher Mods geben. :)

Da gab's ja auch schon für TL1 jeweils einen große Anzahl an entsprechenden Mods.

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 12:31
von frx
Och Mensch, jetzt hatte ich eben so nen schönen, langen Beitrage geschrieben, wo ist der hin? :(

Werde später dann alles nochmal schreiben. Hier schonmal Kurzform:

- Inventar größer als im 1. Teil
- Inventar besser aufgeteilt als im 1. Teil
- Pet hat nochmal die selbe Größe an Inventar zur Verfügung und kann jederzeit verkaufen gehen

- UI wird evtl. noch ne Version mit irgendnem Hintergrudn geben, die auch noch Buttons enthält, z.B für sämtliche Menüs/Iventare/Questlogs/Pets usw.

- es wird keinen Bezahl-DLC geben! das wurde schon gesagt; evtl. aber kostenfrei noch Sachen nachgereicht
- vllt. wird es dafür aber ein komplettes Add-On (was dann kostet) geben - das hängt allerdings von dem Erfolg des Titels und der Nachfrage nach einem Add-On ab

- Sachen wie Pets und Maps wird es sicherlich in großer Menge als Mods geben, war ja beim 1. Teil net anders

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 17:18
von Malgardian
Schlagt mich wenn es schon irgendwo gepostet wurde :mrgreen:

http://videos.pcgames.de/hdvideo/5007/T ... eplayVideo

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 17:29
von frx
*Malgardian einen leichten Klapps an den Hinterkopf geb* :mrgreen:

Über das Video ham wa uns doch schon im Mediathread ausgelassen und uns hier paar Posts obendrüber über das UI, das im Video gezeigt wird diskutiert :D

Klick mich

Sogar mir Screens aus dem Video und Erklärung zu den Icons ^^

Aber net schlimm. Da in dem Video ja einige aktuelle Dinge zu sehen sind, kann das garnet oft genug hier irgendwo stehen.