[Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Steam-Preorder
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 21:24

[Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Steam-Preorder » Sa 26. Mai 2012, 21:47

Hey Leute,
ich und ein Kumpel würden uns gerne dieses 4er Pack von Steam holen zum Pre-Ordern. ( http://store.steampowered.com/app/200710 )
Dummerweise wollen all unsere anderen Kollegen viel lieber D3 zocken (UMGLÄUBIGE!) oder auf GW2 warten (OMFG!!!!)

Naja wir sind jetzt schon ziemlich verzweifelt und haben schon 30-50 Leute gefragt alle wollen nicht mit ordern... und deswegen die Frage an die Community.

Gibt es vlt. eine oder zwei Personen die das Ding mit uns zusammen preordern würden?

Die Sache müsste auf reinster Vertrauenbasis ablaufen. So wie ich das verstanden habe würde ich als vorbesteller ersteinmal alle 4xKeys bekommen.
Deshalb mein Vorschlag:

1. Schreibt mir direkt eine Mail wenn ihr interesse habt an Vault[at]arcor.de
2. Schickt mir eure ICQ / Telenummer / skype / Ts3 oder was auch immer gleich mit
3. Ich schick euch auf alle Fälle meine Telefonnummer
4. Dann telefonieren, skypen or whatever wir und klären das zeug ab.
5. Bei bedarf machen wir einen Vertrag in Textform (gem. §126b BGB (Bürgerliches Gesetzesbuch) = Email; Bin Jurastudent :P) und dann überweist ihr das Geld. Ich werde bevor das Geld ankommt (weil die Zeit drängt) das Game nach euren verbindlichen Zusagen preordern und ihr erhaltet dann per mail oder telefon den Key (nachdem das Geld angekommen ist)

Hinweis: Wenn es irgendwie möglich ist werde ich eine Englische Torchlight 2 version bestellen.

Edit: Bitte schickt mir eine Mail! Ihr könnt zwar auch hier euer Interesse bekunden aber ich tausche meine Persönliche Daten nicht über dieses Forum aus. Auch nicht über PM ;)

edit2: Ich habe mir das mit Steam und den Keys nochmal genau angeschaut!
Es ist so: Ich bekomme keine Keys sondern 4 mal das Game auf meinen Steamaccount. Die drei überschüssigen Kopien kann ich dann verschenken! Ihr erhaltet also keinen Key den ihr bei Runic Games einlösen könnt! Es ist deshalb zwingend erforderlich das ihr einen Steamaccount besitzt! Euch sollte also klar sein das Ihr das Game dann auch nur über diesen Account spielen könnt (Offline spielen und Lan geht bei Steam aber auch)

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Malgardian » So 27. Mai 2012, 12:45

Hallo Steam-Preorder,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________

Moin,
na dann viel Erfolg bei der Suche :wink:

Steam-Preorder
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 21:24

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Steam-Preorder » So 27. Mai 2012, 13:00

Danke für die nette Begrüßung.

Ich hoffe das ich viel Erfolg haben werde mit der Suche... aber so wie es aussieht hat hier bereits jeder eine TL2 preorder. Das hätte ich mir auch denken können :P

Ich werde jetzt sicherheitshalber auch direkt bei Steam nach Leuten suchen, obwohl ich ungern auf internationaler Ebene suchen möchte.
Da wird es mit dem telefonieren nicht so einfach und gerade die Geldüberweisung stelle ich mir sehr problematisch vor!

Ist echt ärgerlich das ich niemanden finde :/

edit: Ihr könnt ja auf eurer Seite eine Aktion starten bei der sich Leute auch ohne einen torchlight.4fansites.de account treffen können um das Ding 4xmal zu preordern. Ich und mein Kollege sind bestimmt nicht die einzigen Leute die das Problem mit D3 und GW2 zockenden Freunden haben :) Wäre doch eine geile Aktion... finde ich zumindest :D

Lagenia
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2012, 07:29

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Lagenia » Di 5. Jun 2012, 07:36

Hi steamchen :)

Ich wär gern dabei wenn ihr noch nen 4ten bekommt ... könnte mal einen freund fragen ob er lust hat .. die 14 euro sind ihm denkich mal egal :)

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Malgardian » Di 5. Jun 2012, 16:48

Hallo Lagenia,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Moin,
ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber vielleicht steht das Angebot ja noch. Viel Glück :wink:

~Malgardian

Lagenia
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2012, 07:29

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Lagenia » Mi 6. Jun 2012, 07:34

Malgardian hat geschrieben:Hallo Lagenia,

willkommen in unserem Forum...

Jo bin eh schon längere Zeit Forumnutzer nur halt anderer Bereich :) deswegen wurde ich vllt auch von frx / foe hier ned begrüßt :)

thx anyway und hallöchen :)

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von LightningYu » Di 19. Jun 2012, 04:45

Ich weiß das rutscht ins offtopic, aber ich will nur mal erwähnt haben, das ich auch Diablo 3 zocke und auf Guild Wars 2 warte. Habe mir aber trotzdem auch Torchlight 2 preordert. Sollte nur mal nur ne Randbemerkung sein, damit man ned glaubt, das jeder Dia3 zocker oder gw2 warter, kein bock auf TL2 hat.

Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Lumareco » Sa 23. Jun 2012, 08:37

Ist es denn wirklich sicher, das die Version auf Steam auch auf deutsch sein wird? Ich hab keine Lust, TL2 zu preordern, nur um dann feststellen zu müssen, das es doch nur englisch und russisch unterstützt.
LG Lumareco

Torchlight 2




FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von FOE » Sa 23. Jun 2012, 10:48

Lumareco hat geschrieben:Ist es denn wirklich sicher, das die Version auf Steam auch auf deutsch sein wird?
Nein ... IMO/AFAIK!

Im Moment sieht es so aus, dass es DL-VErsion nur Englisch sein wird. Die Boxed-Version dagegen wird (scheinbar?!) auf Deutsch und Englisch sein.

Allerdings soll es bei TL2 nun möglich sein, dass per Patch auch andere Lokalisierungen erscheinen können, ob jetzt aber auch wirklich dann mal ein DE-Patch für die DL-Version erscheinen wird, dass steht mal in den Sternen!?

(Siehe ggf. hierzu das Thema Torchlight 2 newscorner ... irgendwo dort gibt's dieses Infos noch einmal ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von FOE » Sa 23. Jun 2012, 10:53

FOE hat geschrieben:
Lumareco hat geschrieben:Ist es denn wirklich sicher, das die Version auf Steam auch auf deutsch sein wird?
Nein ... IMO/AFAIK!

Im Moment sieht es so aus, dass es DL-VErsion nur Englisch sein wird. Die Boxed-Version dagegen wird (scheinbar?!) auf Deutsch und Englisch sein.

Allerdings soll es bei TL2 nun möglich sein, dass per Patch auch andere Lokalisierungen erscheinen können, ob jetzt aber auch wirklich dann mal ein DE-Patch für die DL-Version erscheinen wird, dass steht mal in den Sternen!?

(Siehe ggf. hierzu das Thema Torchlight 2 newscorner ... irgendwo dort gibt's dieses Infos noch einmal ...)
//Edit

Habe mal zu den Thema auch ein Thema aus dem Runic Games Forum ausgegraben : Runic Games • View topic - About Torchlight 2 boxed edition and german edition!
BrianW (Runic Staff) hat geschrieben:Yes, my understanding is that any languages we support will be available to all users as we patch them in. We're striving to keep our builds fairly unified.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten