[Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Lumareco »

Nun, dann warte ich doch lieber auf die Box-Version. Ich hoffe nur, das die nicht wieder so viel später veröffentlicht wird.
LG Lumareco

Torchlight 2



Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von LightningYu »

Hey, everyone. There have been a few questions regarding language support, so I wanted to address the issue. Right now, I can confirm that Torchlight II will be available at launch in English. After that, we'll be patching in Russian, German and more languages (to be determined). All officially supported languages will be accessible through the game client.
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... b0886e7dc1

Ich denke, die Chancen stehen sehr gut. Für mich ist das Aussagekräftig. Darüber hinaus, ist für die Deutsche Fassung nun Daedalic zuständig, und das ist ned so ein Spackenverein wie JoWood.
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Lumareco »

LightningYu hat geschrieben:
Hey, everyone. There have been a few questions regarding language support, so I wanted to address the issue. Right now, I can confirm that Torchlight II will be available at launch in English. After that, we'll be patching in Russian, German and more languages (to be determined). All officially supported languages will be accessible through the game client.
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... b0886e7dc1

Ich denke, die Chancen stehen sehr gut. Für mich ist das Aussagekräftig. Darüber hinaus, ist für die Deutsche Fassung nun Daedalic zuständig, und das ist ned so ein Spackenverein wie JoWood.

Aber es steht nirgends, wann dieser Sprachpatch nachgereicht wird. Das kann gleich sein oder erst drei Monate später...
LG Lumareco

Torchlight 2



Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von LightningYu »

Lumareco hat geschrieben:
LightningYu hat geschrieben:
Aber es steht nirgends, wann dieser Sprachpatch nachgereicht wird. Das kann gleich sein oder erst drei Monate später...
Das kann sein, aber es kann genauso gut sein, das die Boxed version auch ein paar Monate später rauskommt. Ich bezweifle nämlich stark, das zum Relaese der Digital Edtion von Steam&Co auch die Boxed rauskommt.

Zudem gibt es noch ein paar Fragen die mich zur Boxed Version wurmen. Zum einen würd mich interessieren ob die Boxed von Deadalic ebenfalls Steam Voraussetzung haben, auch wenn ich es bezweifle. Zum anderen Hoffe ich, das die Boxed ein paar nette Gimmicks hat. Wenn ja, dann werde ich mir die Boxed Version auch noch zulegen iwann =P
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von frx »

Zum einen würd mich interessieren ob die Boxed von Deadalic ebenfalls Steam Voraussetzung haben
Letzter Stand der Dinge: Nein!

Genau so wie die Download-Version von Runic selbst keine Steamerfordernisse haben wird.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von FOE »

Lumareco hat geschrieben:Aber es steht nirgends, wann dieser Sprachpatch nachgereicht wird. Das kann gleich sein oder erst drei Monate später...
Leider, dass ist die Krux an der Sache ... dass kann halt Niemand ATM sagen, wohl nicht einmal die Leute von Runic Game!?
LightningYu hat geschrieben:Zudem gibt es noch ein paar Fragen die mich zur Boxed Version wurmen. Zum einen würd mich interessieren ob die Boxed von Deadalic ebenfalls Steam Voraussetzung haben, auch wenn ich es bezweifle.
Da bin ich der Meinung von frx!

Bei TL1 war's ja auch so, dass es da mehrere Versionen gab, neben der Steam-Version und der Version direkt von Runic Games! Alle natürlich unabhängig von Steam, außer der Steam-Version.
LightningYu hat geschrieben:Zum anderen Hoffe ich, das die Boxed ein paar nette Gimmicks hat. Wenn ja, dann werde ich mir die Boxed Version auch noch zulegen iwann =P
Glaube nicht, bei TL1 waren es auch nur die Lokalisierung ...

Was würdest Du Dir da so vorstellen?!

BTW, ich finde es nur komisch, dass man bei Runic Games noch keine Vorbestellungen tätigen kann, bei TL1 war's damals schon möglich!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Rymosh
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:49

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Rymosh »

Moin und back to topic.

Falls es noch aktuell ist, ich wäre ebenfalls an einer Steam-Vorbestellung interessiert. (auch wenn ich derzeit D3 spiele und ebenfalls GW2 vorgekauft habe :wink: )

Ich wäre auch bereit, wenn sich interessierte Melden eine 4er Vorbestellung auf meine Kosten zu machen und dann die 3 überschüssigen Spiele Steam-intern zu verschenken, nachdem ich das Geld auf mein Konto überwiesen oder per Paypal bekommen habe.

Viele Grüße
Rymosh
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Suche] 2 Leute zum Preordern-Steam

Beitrag von Malgardian »

Hallo Rymosh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_________________

Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Suche :wink:
Antworten