Seite 1 von 1

Torchlight 2 DEMO

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 17:35
von Biohazard
Hoffe ich hab die Richtige Ecke erwischt.

Ich hab mir ebend die Demo zu TL 2 Gezogen - https://secure.runicgames.com/account/keys - und als ich Installieren will kommt dieses nette Fenster.

Bild

Einer ne Ahnung was das ist ?

Re: Torchlight 2 DEMO

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 18:41
von FOE
Da es noch keinen Technik-Bereich für TL2 gibt, passt es schon! ;)

Ähh ... was für eine Demo?! :?

Ich sehe da nichts von einer Demo, wenn ich meinen Runic Account aufrufe?!

Da ist nur noch immer der Beta-Version vorhanden, als Link!?

Aber von der Meldung her würde ich sagen, dass da beim DL ein Fehler passiert ist und man ihn halt nochmals machen sollte!?

Re: Torchlight 2 DEMO

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 18:47
von Biohazard
Den DL Link hatte ich erst Gesehen als ich mich eingelogt hatte, und auf meinen Account ging. Ein passender Key war ebenfalls angegeben.

Re: Torchlight 2 DEMO

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 21:46
von Malgardian
Das Problem dabei ist halt bloß, dass die Beta schon rum ist :wink: Tut mir leid, aber du wirst wohl bis zum Release warten müssen 8)

Re: Torchlight 2 DEMO

Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 09:50
von Biohazard
Wann ist nun der Richtige bzw. Endgültige Termin ?

Re: Torchlight 2 DEMO

Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 11:36
von Malgardian
Vermutlich Spätsommer, genaueres kommt vielleicht in ein paar Wochen :wink: