Schadensberechnung TL2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Schadensberechnung TL2

Beitrag von frx »

Das kannst du sogar relativ einfach testen.

Nimm ne Axt (min dmg = max dmg) und schlag mit der normalen Attacke auf den Strohsack ein. Während des Fury States sollten die Zahlen dann eigentlich relativ konstant sein, denn nen Crit-Fumble ist mir bei mei all meinen Tests auch nie bewusst aufgefallen, weswegen ich ihn oben auch net erwähnt hatte.

Dazu könnte man bei den Arcane Statistics auch noch nachsehen, ob in dem Fury State net zu 100% Crit die Fumble Chance zusätzlich noch auf 0% gesetzt wird, um halt sicherzugehen, dass technisch Fury State Crit = normaler Crit. (Davon gehe ich nach meinen Tests damals aber eigentlich auch aus.)
Antworten