Was habt ihr denn da an der Angel?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Wanderer »

Ich weiß angeln ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich habe festgestellt, dass das Angeln gegenüber T1 auch um einiges aufgebessert wurde. Man bekommt jetzt allerlei Gegenstände (und damit meine ich keine Fische) aus dem Wasser gefischt.

Und je gefährlicher der Ort desto besser wohl die Beute, wie ich beobachten konnte.
Stiefel, Ringe, Amulette, Waffen, Rüstung, Pet-Ausrüstung und so einiges mehr.

Also wenn man etwas geduldig ist, kann man sich sogar im ersten Dorf aus dem Angelpool gut ausrüsten.
Selbst wenn man einfach nur die Fische verkauft und sich vom Händler bedient. :mrgreen:

Daher wollte ich mal fragen was habt ihr denn so nettes geangelt bisher? :mrgreen:
Benutzeravatar
nash
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:10

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von nash »

Also die ausrüstung im basisdorf ist doch mehr als mäßig, nicht magisches zeug mit marginaler Rüstung. Besser als nichts, aber nicht sonderlich viel ^^.
Ein fisch bringt etwa 8 gold, außer Goldfische, die etwa 800 bringen. In den arealen außerhalb ist wesentlich mehr zu holen, jedoch auch keine großen Sprünge in der Ausrüstung bisher. Ganz toll empfinde ich die Änderung, dass man nicht jedesmal die Meldung das man geangelt hat wegdrücken muss, wie bei torchlight 1.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Malgardian »

Hallo nash,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________
Ganz toll empfinde ich die Änderung, dass man nicht jedesmal die Meldung das man geangelt hat wegdrücken muss, wie bei torchlight 1.
Dem kann ich mich nur anschließen :!: :wink:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Wanderer »

Toll finde ich auch Dynamit-Fishing als Neuerung. :mrgreen:
Gut für ungeduldige :mrgreen:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von frx »

Was die Holes so hergeben, kann man auch an dem Namen erkennen. Secret Fishing Hole dropt als schonma paar gut Sachen.

@Dynamite Fishing: Es ist zwar cool, kann aber u.U. den Loot reduzieren.
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Lumareco »

Ich finds gut, das es jetzt verschiedene Angelstellen gibt. Hatte zb schon eine geheime Angelstelle, da gabs dann keine Fische, sondern nur blaue und gelbe Gegenstände (oder ich hab Glück gehabt)
LG Lumareco

Torchlight 2



Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Wanderer »

Also ich hab auf jedenfall schon mal was für die Pets gebrauchen können an Ausrüstung was da rausgekommen ist.

Dass die Holes jetzt auch bestimmte Ladungen haben, macht sie rarer und begehrenswerter finde ich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Fatally »

Ohne eine Packung Dynamite im Gepäck geh ich nicht mehr vor die Tür!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Malgardian »

Ging mir ähnlich. Erstes "Promising Fishinghole" und gleich ein Unique-Halsband fürs Pet :D
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von slucky »

hatte auch schon ein paar haösbänder fürs pet bekommen oder crab eggs. eben hatte ich eine unique cannon lvl21 mit 180dps. da ich aber zZ berseker spiele und die truhen nicht gerade groß sind, habe ich es verkauft.
Antworten