Was habt ihr denn da an der Angel?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von frx »

Heb die Uniques auf und wenn du 4 hast, steck sie zum Transmuter. Der macht dir daraus ein neues zufälliges Unique.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Wanderer »

Ach was ich nochmal zum Hole im ersten Dorf sagen wollte:
Auf garkeinen Fall unterschätzen! Gestern abend habe ich ja einen Berserker angefangen und kam halb nackt im ersten Dorf an und Gold war auch eher mau, ich habe 5 bis maximal 10 min gefischt, darunter waren neben einigen Heil- und Manatränken, Gegenständen (und natürlich einigen Fischen) auch gleich 3 Golldfische dabei. Goldfische hatte ich aus dem Pool noch nicht gezogen vorher, jedenfalls hat mir das insgesamt 2500 G gebracht und ich konnte damit locker meine leeren Slots mit einigermaßen brauchbaren Sachen ausrüsten und konnte das Dorf etwas stabiler verlassen als ich es betreten hatte :mrgreen:
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von PenDragoN »

perma-fische für das pet hab ich aus dem startteich auch schon ein paar geholt. leider fehlt mir noch das gute alte sushifilet... :mrgreen:
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Malgardian »

Stimmt :mrgreen: Achja, der gute, alte Sushihelm 8)

Aber vielleicht gibt es ja was ähnliches :wink:

Ich warte immer noch auf einen Perma-Fisch. Ich hab bis jetzt nur große gefunden.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von PenDragoN »

hat eigentlich irgend jemand von euch schon etwas mit fishing luck gefunden? selbst in der tochlight2armory scheint sich nichts zu finden...
wobei ich mir nicht sicher bin, ob dafür der client ausgelesen wurde. evtl ist der eintrag in der statistic auch irreführend und es gibt noch kein fl im spiel?! :shock:
Bild
Papalonestar
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 14:56

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Papalonestar »

Wie ist das mit dem Dynamit, reduziert es den Loot?
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?

Beitrag von Afura »

Ich schmeiss da immer Dynamit rein, ich krieg sonst die Krätze beim Angeln. Aber es stimmt wie du sagst, habe schon ein paar nette seltene Items bekommen.
Papalonestar hat geschrieben:Wie ist das mit dem Dynamit, reduziert es den Loot?
Ich habe noch nicht drauf geachtet, aber ich glaube schon das 1-2 Sachen weniger droppen.
Antworten