Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Cowboy28 »

Rudi43 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:^^ Ja ... AFAIK!
JETZT in deutsch pleas :)
AFAIK ist Internetslang, ich mag das auch nicht besonders, aber akzeptiere es, und verstehe auch das meiste... :wink:

AFAIK bedeutet "As far as I know", also zu Deutsch "So weit ich weiss". :)
Rudi43
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:28

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Rudi43 »

Cowboy28 hat geschrieben:
Rudi43 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:^^ Ja ... AFAIK!
JETZT in deutsch pleas :)
AFAIK ist Internetslang, ich mag das auch nicht besonders, aber akzeptiere es, und verstehe auch das meiste... :wink:

AFAIK bedeutet "As far as I know", also zu Deutsch "So weit ich weiss". :)
hehe was ist Internetslang?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von frx »

Da empfehle ich den Artikel: Netzjargon
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

@Rudi43
Sorry, ich bin schon so lange dabei, dass diese Abkürzungen schon in Fleisch und Blut übergegangen sind ...

Aber ... BITTE nicht immer den ganzen zizierten Text 1:1 stehen lassen, wenn es nicht notwendig ist!

Vor allem wenn man gleich darunter seine Antwort macht, dann braucht man eigentlich auch meistens nix zitieren ...

Und damit: :ontopic:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
g2g2work
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 22:35

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von g2g2work »

Sorry im voraus, wenn sich die Frage wiederholt. Wollte jetzt allerdings keine 13 Seiten durchwaelzen. Habe den Story-Part soweit durch mit meinem Bow Vaga. Bin St. 54 oder zumindest etwas in dieser Richtung. Lohnt es sich die KartenMission en abzuschliessen oder eher im Plus Mode zu starten? Habe 2 Missionen bereits gemacht, allerdings habe ich das Gefuehl, das sich hier sch eller lvln laesst als im Storymode.
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Infarkt »

Hi, die Kartenmissionen abschließen, dass dauert ja etwas, sind ja doch einige Karten bis du alle bis auch die von lvl105 durchhast.
Ich empfehle, nicht auf das schnelle Leveln zu gehen, sondern auf das, was dir Spaß macht :)
Der Vorteil ist jetzt, du kannst ein paar Karten spielen, aufgrund der Drops würde ich dir noch ein paar Karten mit Level 48-55 empfehlen, da hier einzigartige Skulls droppen. Und wenn du dann keine Lust mehr hast gibts NG+ !
Viel Spaß weiterhin
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

g2g2work hat geschrieben:Habe den Story-Part soweit durch mit meinem Bow Vaga. Bin St. 54 oder zumindest etwas in dieser Richtung.
OK ...
g2g2work hat geschrieben:Lohnt es sich die KartenMission en abzuschliessen oder eher im Plus Mode zu starten? Habe 2 Missionen bereits gemacht, allerdings habe ich das Gefuehl, das sich hier sch eller lvln laesst als im Storymode.
Tja ... die Frage der Fragen ... :roll: :mrgreen:

1.) Das Kartenwerk geht im Grunde "Unendlich" weiter, bis der Char Level 100 ist!

2.) Ob Du jetzt so (per Kartenwerk) oder so (per NG-Mode) weiter spielst ist im Grunde egal, macht keinen Unterschied, wie man den Char bis Level 100 spielt!

Kommt halt nur darauf an, was Dir lieber ist: Die Karten-Dungeons spielen oder halt nochmals/mehrmals die Story!?

Wobei man es auch mischen kann, wenn man einmal das Kartenwerk aktiviert hat, denn dann steht bei den Portalen auch immer das Kartenwerk als Ziel zur Verfügung.

3.) Dass man ggf. auch "schneller Levelt", liegt an den zusätzlichen "Werten" mancher Karten!

Es gibt ja welche, die z.B. "mehr Erfahrung" gewähren, oder aber auch die Monster stärker/schwächer machen, da muss man halt darauf achten, was bei der Beschreibung der Karte angeführt ist.

//EDIT

Dies kann man aber auch hier [Guide] New Game+, Kartenwerk finden ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Fatally »

exekutieren was ist das ?
AkFede
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:17

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von AkFede »

Fatally hat geschrieben:exekutieren was ist das ?
mit beiden Waffen gleichzeitig zuschlagen/schießen ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Fatally,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Fatally hat geschrieben:exekutieren was ist das ?
AkFede hat geschrieben:mit beiden Waffen gleichzeitig zuschlagen/schießen ;)
Es ist so wie AkFede geschrieben hat!

Bedingt aber das Führen von "2 Waffen", es müssen aber nicht 2 Gleiche sein, es kann - glaube ich - sogar ein 1H Nahkampfwaffe und ein 1H Fernkampfwaffe sein.

Der Vorteil davon ist: der Schaden von beiden Waffen wir gleichzeitig auf das Ziel ausgelöst! Also ein doppelter Treffer sozusagen.

Zuständig für diese Sache ist das Attribut "Fokus".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten