Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fleze
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 15:06

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Fleze »

Hallo,

habe es vorgestern nun zum ersten mal durch geschafft und wurde in dem Lager vor die Wahl gestellt was ich zu erst erkunde, das Kartenwerk oder erneut Spielen dem Char.-Lvl angepasst.
Habe mich dann für das Kartenwerk entschieden und wollte dann wieder zurück und es "angepasst" weiter spielen aber ich finde nicht mehr ins Endlager :(

Wie komme ich wieder dort hin oder kann man sich nur eins aussuchen, Kartenwerk oder erneut von vorne?

MfG
Fleze :roll:
MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von MajorixT »

du kannst jederzeit zurück in die ersten 4 akte indem du zum Waypoit gehst und dort den akt anwählst.
Wenn dann in jeweiligem Akt bist, kannst dort die jeweiligen Waypoints ansteuern.
Stehe auch davor ob ins + wechseln will und bin aber auch erstmal an den Karten interessiert. Die sich nett spielen lassen. Zumeist spielen wir in Multiplayer unter Just4fun German, falls mal Anschluss suchst, es macht mehr Spass und es wird viel getauscht, geschenkt und gegenseitig gepimpt, also alles was am egoistischen D3 fehlt.
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Fleze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Auf die Antwort von MajorixT gibt es nichts zu ergänzen ... bis auf den Hinweis auf das Thema [Guide] New Game+, Kartenwerk! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Chakawary
Tränkesammler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:31

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Chakawary »

Ist von offizieller Seite eigentlich noch etwas an Patches etc. geplant?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Keine Ahnung ... wenn es notwendig werden würde, dann wird es sicher noch weitere Patches geben!?

Ob es dann auch auch zusätzlichen Content geben wird ... wissen wohl nur die Runic-Mitarbeiten ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Chakawary
Tränkesammler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:31

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Chakawary »

Ingesamt wurde man ja sehr gut versorgt und an Mods gibt es auch einiges. Und vielleicht kommt ja irgendwann noch mal etwas...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Was Mods betrifft: Finde ich auch! Vor allem die 2 Mods von den Runic-Mitarbeitern, die ja TL2 "erweitern" finde ich besonders Klasse! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Fatally »

Hey,

kennt jemand von euch einen Guide für eine Klasse/Skillung mit der man recht schnell farmt und mag den verlinken(Schwirigkeitsgrad Normal).

Spiele zur Zeit einen Ingenieur mit 1 Hand und Schild im NG + auf Normal(Ist mein erster "Held" :p), spielt sich auch ganz gut, hält ordentlich was aus, aber ich gehe nicht davon auch das dies der non plus ultra Char in sachen DMG ist.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Fatally,

Hmm, solche Anfragen sind IMO nicht leicht zu beantworten!

Ein Jeder sieht es ja Anders, was leicht oder schwer betrifft, aber da ich schon alle 4 Klassen mal gespielt habe, würde ich sagen: Embermage!

Siehe hierzu ev. auch mal diese Guide: Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!

In ähnlicher Form habe ich meine Magierin sogar auf Hardcore (!) bis Level 100 gespielt und dass nur mit "weißen Items"! (» Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC))
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Fatally »

Danke dir Erwin,

hatte mir gestern Abend auf Hardcore(Normal) noch eine Magierin auf Level 10 gezogen und extra noch keine Talentpunkte verteilt, werde mir deine "White Galadriel" als Vorbild nehmen, aber nicht in weiß, erstmal meine Jungfernfahrt im HC ganz normal bestreiten :p.

Mal schauen was da so auf mich zu kommt :-)

LG
Antworten