Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Bröckchen
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 07:43

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Bröckchen »

Frohes Neues,
also ich habe mir via console "respecpotion" droppen lassen (funktioniert nur im singleplayer). Bei der Potion steht zwar "betrogener Gegenstand", jedoch konnte mein Kumpel im mp bei mir nichts sehen oder feststellen, dass ich geflagt bin. Die potion setzt allerdings nur die skillpoints zurück.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Bröckchen!

Dass mit dem "betrogener Gegenstand" ist mal klar, aber hast Du auch den Trank beim Char verwendet/angewendet?!

Nur der Besitz "flaggt" mal den Char wohl nicht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Bröckchen
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 07:43

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Bröckchen »

Jawohl habe ich und ich hatte meinen Kumpel via teamspeak auch extra gefragt ob er irgendwas bei meinem avatar sehen kann oder sowas wie eine Meldung bei ihm auftaucht, aber es war lt. seiner Aussage alles beim alten, keine flag und keine meldung.
Vielleicht liegts auch daran, dass wir beide uns in der friendslist haben und deswegen nichts angezeigt wird. Wir haben auch immer eigene Spiele mit pw aufgemacht, kein Plan ob es bei "öffentlichen" Spielen anders ist :-/

edit: bei den Avataren erscheint immer so ein kleines gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen und beim mouseover steht dann sowas wie "mit diesem Spieler können Probleme auftreten", was aber unserer Meinung nach an diesem "strikte nat-Problem" liegen sollte. Zudem weiss ich auch garnicht, wie ein cheaterflag aussieht...ich glaube, ich hatte mal iwo was von einer red flag gelesen und mein Kumpel hat bis jetzt von der potion kein Gebrauch gemacht und das "Warndreieck" erscheint dennoch bei ihm.
Rudi43
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:28

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Rudi43 »

Ich hab nix gefunden drum stell ich dir Frage schnell hier.

Hab jetzt die Story von T2 durch, nun hab ich gesehen das ich mit lvl 51 von vorne anfangen kann oder ich zu einem kleinen Gebiet gehen kann das irgedwie Kartenland heisst wo ich mir Blätter kaufen kann und zum einem bestimmen Gebiet mich hien teleportien kann wo ich dan mit meinem aktuelen Level gleich weiter lvln kann

Was wäre nun besser? Bitte mir Grund
Bröckchen
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 07:43

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Bröckchen »

Morgen Rudi,
nun, was besser ist muss du ganz für dich entscheiden. Wie du schon richtig geschrieben kannst du ein Neues Spiel + anfangen, wo die gegner mit lvl 51 anfangen. Das geht dann hoch bis Neues Spiel ++++ wo die Gegner dann lvl 120 haben. Im sog. Kartenwerk kannst du alle möglichen Dungeons spielen, die zum Teil eine echte Herausforderung darstellen oder dir das Leben erleichtern. Ich habe das Kartenwerk immer genutzt um z.b. ein paar Level höher zu kommen (5% mehr Erfahrung) oder um mehr Gold zu erhalten (25% mehr Gold).
Momentan spiele ich immer nur eine Kartenart im Kartenwerk und zwar meine ich die mit den Maschinenähnlichen Gegner und den Fallen im Boden (Ehozir??). Diese Karten eignen sich sehr gut zum Edelsteine farmen.
Also ich habe am Ende eines Spiels immer ein paar Karten aus dem Werk mitgenommen und habe dann ein neues Spiel begonnen. Und keine Sorge, falls du ein Neues Spiel beginnst und plötzlich die Lust verspürst ein paar Dungeons aus dem Kartenwerk abzufarmen, dann kannst du dich jederzeit in der Stadt des jeweiligen Aktes über das Wegpunktportal zum Kartenwerk teleportieren ;)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, hoffe ich konnte ein wenig helfen.

edit: Bei neues Spiel + ist der Erfahrungszuwachs gefühlt um einiges höher als bei den Karten des entsprechenden Levels. Zudem erhöht sich natürlich auch die Qualität der gefundenen Ausrüstung bzw. der Questbelohnungen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Rudi43,

Zu deiner Frage siehe auch mal hier: [Guide] New Game+, Kartenwerk!

Was da nun besser wäre ... ist wohl auch eine Geschmackssache!

Bei NG+(++++) spielt man halt einfach die Story mit den ganze Nebenquests eine 2./x. Male durch.

Bei den Karten hat man den Vor-/Nachteil, dass es dort verschieden Zusäte gibt, die einen das Leben erschweren oder erleichtern können.

Was man auch nicht außer Acht lassen sollte: wenn man NG+ startet, so kann man dann trotzdem auch jederzeit ins Kartenwerk wechseln, wenn man es natürlich zuvor auch aktiviert hat!

Sobald man in der Stadt ist, oder bei einen Portal, sieht man auch immer das Kartenwerk als mögliches Ziel.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Mogra »

FOE hat geschrieben:Hallo Bröckchen!

Dass mit dem "betrogener Gegenstand" ist mal klar, aber hast Du auch den Trank beim Char verwendet/angewendet?!

Nur der Besitz "flaggt" mal den Char wohl nicht ...
Wäre interessant zu wissen, wobei ich mir erst gestern Eure Mod installiert habe und eigentlich keine Lust habe an der console was zu ändern!
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Rudi43
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:28

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Rudi43 »

Danke für die Antworten! Noch ne frage kurz nebenbei

Wenn ich Online in der Liste bin steht dort oben *Zeige 1 von 1530 Partien an* wo sind die restlichen`?

bin in Moment in NG+ kann es daran sein?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

^^ Ja ... AFAIK!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Rudi43
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:28

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Rudi43 »

FOE hat geschrieben:^^ Ja ... AFAIK!
JETZT in deutsch pleas :)
Antworten