[Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Reinhard
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:16

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Reinhard » Mi 3. Apr 2013, 10:20

Jack hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: Gibt es da doch einen Schmäh/Trick, dass der Eingang zu gängig ist?
Am besten Welt Reseten und das machst so lange biste den Dungeon hast und wenna da is gehste dann Bosse farmen und immer wieder nebenbei rein. :D

edit: Die Chance das der Dungeon offen ist dürfte etwa 1:3 stehen.
Nach einigem Probieren und Warten hat's geklappt, danke! 8)

Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Maxvorstadt » Sa 27. Jul 2013, 20:33

Mal eine Frage zu den Roboterteilen:
Die liegen wohl bei jedem Spielstart in anderen Dungeons, oder wie seh ich das? Habe mal alle gefunden und mir die Fundorte aufgeschrieben. Als ich dann nen neuen Char gemacht habe, waren die Teile aber nicht da wo ich sie vorher gefunden hab, weswegen ich die Roboterquest bisher auch nur mit einem Char hab abschließen können.

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Evolo » So 28. Jul 2013, 08:47

Maxvorstadt hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Roboterteilen:
Die liegen wohl bei jedem Spielstart in anderen Dungeons, oder wie seh ich das? ...
Nein, die Teile liegen immer in den gleichen Dungeons. Du must halt immer alle Voraussetzungen erfüllen um "hinter die Türen" zu kommen, um due Teile ein zu sammeln.
Sprich: Alle Becken entzünden, alle Gongs schlagen, alle Eier zerschlagen (hinter dem Sandsteintypen), alle 4 Skellete anklicken im Sägewerk, die Cacklespit Quest (Akt 3 Teil 1) erledigen und letztlich dann alle Baumstümpfe in Cacklespits Realm zerschlagen und den Übergang zum Kopf finden (auf die Ingame Sounds achten).
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von FOE » So 28. Jul 2013, 17:37

Hallo Maxvorstadt!

Ich kann da nur die Aussage von Evolo bestätigen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Diddeldaddeldu » Di 13. Aug 2013, 20:27

Also das mit der Mine hat ich schon öfter. Habe aber bisher nur das Holz- und das Steinschwert gefunden und die jeweil OHNE Sockel. Ob es da nen Trick beim droppen gibt? Hängt das vielleicht damit zusammen wie hoch man +Magie finden in den Gegenständen hat?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von FOE » Mi 14. Aug 2013, 07:12

Diddeldaddeldu hat geschrieben:... und die jeweil OHNE Sockel. Ob es da nen Trick beim droppen gibt? Hängt das vielleicht damit zusammen wie hoch man +Magie finden in den Gegenständen hat?
Es hat wohl einen Einfluss, aber trotzdem ist es Random, was man bekommt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

builder
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:22

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von builder » Mi 14. Aug 2013, 18:22

Ich habe gezielt mit Ausrüstung von Lucky (Viel +Glück) nach den Schwert gesucht aber keines mit Sockel gefunden.

Gibt es denn überhaupt ein Sockelgegenstand mit defensiven Effekt, Attributs Bonis oder +Pet Damage für die Waffensockel ?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von FOE » Mi 14. Aug 2013, 18:45

Hmm, gute Frage ... siehe mal hier: Gems (T2) - Torchlight Wiki!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten