[Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

[Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Telias »

Letztes Jahr wurden wir von Runic Games zu einer kleinen Vorschau eingeladen. Dort durften wir Torchlight 2 auch schon testen. Damals haben wir zufällig das Bonuslevel entdeckt. Ich selbst hatte das nur am Rande mitbekommen, da jeder selbst spielen konnte. Man hatte uns damals auch gesagt, das wir nicht darüber berichten sollen, da es eine Überraschung sein soll. Bis heute hat sich sicherlich auch viel geändert. Ich glaube nicht dass das Bonuslevel einfach zufällig erscheint. Hat denn jemand das Bonus-Level gefunden oder Hinweise darauf?
_________________

  • By FOE:
Ich habe jetzt mal hier zu 2 Easter Eggs Hinweise hinterlegt! ;)

Und hier gibt es ein weiteres Easter Eggs (Danke an Bonga), sowie hier einen ausführlichen Link zur Roboterteile-Quest.
Zuletzt geändert von FOE am Mi 9. Jan 2013, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Hinweis zu Easter Eggs ergänzt.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von frx »

Es gibt zig Bonuslevel und einige davon sind zufällig und erscheinen net immer.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von PenDragoN »

falls du mit bonuslevel ein eventuell vorhandenes secret level meinst, da scheint es erst gerüchte zu geben. so soll das sammeln von bestimmten roboterteilen eine theorie sein. ich sammle vorsichtshalber noch die items aus den easter eggs...

...man kann ja nie wissen. 8)
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Malgardian »

Ja, ich hätte schon nen Roboterarm samt Quest dazu :mrgreen:
Benutzeravatar
Keluna
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:51

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Keluna »

Falls ihr wissen möchtet wo ihr die Roboter-Teile findet und was es damit aufsich hat, ich habe hierzu einen Beitrag im englischen Torchlight Wiki gefunden (achtung enthält Spoiler): http://torchlight.wikia.com/wiki/Robot_Parts
Bild
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von frx »

Rein nach deiner Spielzeit nach müsstest du schon viel mehr Teile haben. Hast wohl net genug aufgepasst :D
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Malgardian »

Echt, oha? Na dann muss ich wohl mal suchen... :wink: (Gibts auch schon welche in Akt 1, oder wie?)
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Wanderer »

Huhu,
hab auch schon den Roboter-Arm samt Quest gefunden :mrgreen:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von frx »

1x Akt 1, 2x Akt 2, 2x Akt 3. Die in 3 Akt finde ich aber wesentlich besser versteckt.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von LightningYu »

Hallo Leute.
Ich dachte ma, ich ma hier einen Thread auf, falls jemand geile Easter Eggs findet und diese mit anderen Teilen will.
Ich selbst hab noch keines gefunden, allerdings habe ich eine Frage, im folgenden Link sieht man ein Borderlands 2 Easteregg, ich wollte nur wissen, ob das schon jemand gesehen hat und so bestätigen kann?
http://kotaku.com/5945667/for-a-change- ... other-game
Antworten