[Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Zulgohlan
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:28

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Zulgohlan »

also bis jetzt haben mein kumpel und ich einen in akt 1 und einen in akt 2 gefunden
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von LightningYu »

Kann es sein, das die Notch Mine nur zufällig offen ist. Hab nämlich das Gebiet gefunden wo sie sein müsste, aber da ist sie nicht!?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von frx »

Ja, die ist random. Leider (oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht) net immer da.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Ja, die ist random. Leider (oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht) net immer da.
Danke. Nur zur Vergewisserung, evtl weiß das einer. Stimmt das das die Notch Mine immer im Sundered Battlefield im gebiet Gravedeep zu finden ist?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von frx »

Ich kann dir leider zu den Namen nix sagen.

Aber soweit ich das weiß, ist Notch's Mine immer in diesem Minenbereich im westlichen Bereich der Karte. Zumindest hab ich sie noch net wo anders gefunden.
Quederline
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:30

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Quederline »

Also ich habe den Trill-Bot 4000 nun auf dem holzstumpen stehen und habe auch die (erste) quest von ihm abgeschlossen folgen den noch weitere quests von dem Bot oder bleibst bei der einen quest ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von FOE »

Hallo Quederline,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Quederline hat geschrieben:Also ich habe den Trill-Bot 4000 nun auf dem holzstumpen stehen und habe auch die (erste) quest von ihm abgeschlossen folgen den noch weitere quests von dem Bot oder bleibst bei der einen quest ?
Ich konnte erst Jetzt die Quest mit den Robotteilen fertig machen und - leider - scheint es so, dass er da nur 1 NQ hergibt!? :(

Aber immerhin gibt es dafür gute Belohnungen, zumind. bei mir war es so.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Quederline
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:30

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Quederline »

ja die belohnungen (hab auch das eine oder andere uniq bei der quest gedroppt) der quest sind wirklich gut aber wäre ziehmlich enttäuschend wenn es bei der einen quest bleibt

thx für deine info :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von FOE »

Hallo!

Hier mal ein paar Infos zu 2 Easter Eggs! ;)
  • Mindcraft
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Zu finden im 3.Akt, im Bereich "Sundered Battlefield / Verwüstetes Schlachtfeld", wo man Schienen findet, gibt es den Dungeon "Notch's Mine / Kerbes Mine". Dort laufen recht lustige Gegner herum und als Belohnung gibt es ein "besonderes Schwert".
  • Skyrim
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Zu finden im 3.Akt, im Bereich "Rivenskull Gorge (beim Virax Tower) / Spaltschädelschlucht (beim Vyrax Turm)", dort gibt es eine "versteckten Weg" neben den Turm, der zu einem "Schrein" führt, wo man sich einen schönen, temporären Bonus holen kann.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Keluna
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:51

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Keluna »

Mich würde es interessieren wo man den Claptrap (kleinen Roboter) aus dem Spiel "Borderlands" in Torchlight 2 finden kann, soll ja auch ein Easter Egg sein. Falls es jemand weis, würde ich mich über eine genaue Beschreibung auf deutsch (so wie FOE sie für zwei Easter Eggs gemacht hat) freuen :wink:
Bild
Antworten