[Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Malgardian »

Naja, selber gefunden hab ich ihn noch nicht, aber er ist wohl in den Scrapworks zu finden. Dort einfach suchen :wink:
Thufeist
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 05:01

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Thufeist »

Gibt es eigentlich noch diese Rollen wie in T1, wo man dann Zufallsdungeons machen könnte?!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Malgardian »

Jo, die kann man kaufen, allerdings erst wenn man die Hauptquest durch hat :wink:
Thufeist
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 05:01

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Thufeist »

Danke für die Antwort, eine Frage hätte ich aber noch. :)
Kann man dann auch Zauberrollen kaufen oder kann man die nur noch finden?! :)
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von marlene »

die kann man kaufen, einen händler dafür gibts erst nach einer questreihe.
und das angebot ist absolut mickrig.
hier hoff ich auf nen mod, der das ändert.
Benutzeravatar
Bonga
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:00

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von Bonga »

Keluna hat geschrieben:Mich würde es interessieren wo man den Claptrap (kleinen Roboter) aus dem Spiel "Borderlands" in Torchlight 2 finden kann, soll ja auch ein Easter Egg sein. Falls es jemand weis, würde ich mich über eine genaue Beschreibung auf deutsch (so wie FOE sie für zwei Easter Eggs gemacht hat) freuen :wink:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Der steht in dem Gebiet wo man den ersten Boss in der Sumpfmüllhalde bekämpft. (Akt 3 erstes Gebiet)
Nach dem Kampf läuft man ja hoch und hollt den Energiekern und plündert die Bosskiste und dann erscheint das Portal nach draussen, lauf mal vom Portal aus gesehen nach links an die Wand und ein stück runter, dort ist ein kleiner durchgang nach unten.
Normal sieht man das auch.
Gruß
Zuletzt geändert von FOE am Mi 31. Okt 2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler "richtig" ergänzt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Beitrag von FOE »

Hallo,

Zu den Roboterteile, gibt es hier eine schöne Guide auf Deutsch.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lamentt
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 01:06

Spectral Ferryman Quest (Geheimer Nebenquest: Roboterteile)

Beitrag von Lamentt »

hallo,

habe ein großes problem mit der questreihe^^ und zwar bekomme ich einfach nicht das 5 teil, sprich den kopf.

da wo die quest starten sollte (Sundered Battlefield bei der NPC “Fade (Spectral Ferryman)” steht einfach keiner... um in das nächste gebiet zu kommen und den kopf zu erhalten.

hat wer ähnliche probleme? könnte verzweifeln... der steht da einfach nicht obowhl er da stehen müsste... ein bug?

kann mir wer erklären wie ich dan kopf komme ohne das spiel noch einmal von vorne anfangen zu müssen???

liebe grüße

Lament
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: Spectral Ferryman Quest (Geheimer Nebenquest: Robotertei

Beitrag von Infarkt »

Der spektrale Fährmann "Blass" ist eine Folgequest, die du von den 3 Waschbären Kolben,Ritzel und Nocke bekommst, aber vorher musst du ihnen geholfen haben, den blauen Boletus (Pilzkönig) zu legen. Danach musst du die Quest von Kicherspuk machen (mit der tollen Belohnung). Wenn du das getan hast wird die Folgequest mit Blass freigeschaltet.
Ob du vorher alle anderen Teile in den Akten zuvor gefunden haben musst weiß ich nicht, aber sinnvoll ist es sicherlich.
Hast du das alles bereits richtig gemacht gehe ich von einem Fehler aus, der sich eingeschlichen hat, evtl. gibts da aber auch noch Hilfe hier, warte mal ab :)
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spectral Ferryman Quest (Geheimer Nebenquest: Robotertei

Beitrag von FOE »

Hallo Lamentt,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da wir schon ein Thema haben, wo diese besondere NQ u.A. auch behandelt wird, habe ich mal dein Thema dort hinein verschoben!
Lamentt hat geschrieben:habe ein großes problem mit der questreihe^^ und zwar bekomme ich einfach nicht das 5 teil, sprich den kopf.

da wo die quest starten sollte (Sundered Battlefield bei der NPC “Fade (Spectral Ferryman)” steht einfach keiner... um in das nächste gebiet zu kommen und den kopf zu erhalten.
Es ist mal so, wie es Infarkt schön ausgeführt hat!

Bzw. siehe hier im Thema meine Beitrag über Deinen und dann auch noch hier [Guide] Alle Fundorte der Roboterteile (Deutsch im Detail).

Ich hege mal die Vermutung, dass Du im 1. Abschnitt von Akt 3 ev. die "Glocke" nicht gefunden hast und somit bekommst Du auch nicht die NQ von "Kicherspuk" angeboten!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten