Skills Reseten

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Skills Reseten

Beitrag von paxi »

Ypsy hat geschrieben:Hi,
es gibt im Runic Forum nen Tool womit man so ziemlich alles (Attribute,Skills,Aussehen,NGStufe usw.)ändern kann.Man wird dadurch nicht als Cheater geflaggt.

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=43248

gruß
Ypsy
Ist die Software kostenlos? :D
Wenn ja mache ih vielleicht meine noob verskillung weg .... (2 points sinds... )
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skills Reseten

Beitrag von FOE »

Hallo paxi,

Ja, ist sozusagen Freeware!


Eine Bitte noch, an Alle: Keine Fullquotes machen, sondern den zitierten Text auf das Relevante/Notwendigste reduzieren - Danke :!:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Skills Reseten

Beitrag von Afura »

paxi hat geschrieben: Ist die Software kostenlos? :D
Ja die Software ist kostenlos. Habe das Programm selber getestet und wurde nicht geflagged (falls jemand noch unsicher ist :))
Antworten