Wo ist Jurick the Socketer?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von Divinity »

Also diesen komischen Waschbär sehe ich immer in der Middenmine bei jedem erneuten durchspielen. Wenn ich ihn aber später mal rückwirkend brauche ist er nie dort. War nun 8x in der Mine, leider war er nie dort. Ich starte die Karte über LAN und setze sie dann einfach jedes mal zurück. Habt ihr da zum sockeln einen anderen Trick? Möchte einen 2. Sockel in Schulter und Handschuh machen. =)

MfG
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von frx »

Da wäre mir jetzt auch nix anderes bekannt, bis auf dass ab und zu auch sonstwo per Zufall mal noch Socketer-Waschbären spawnen :D
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von Infarkt »

Auch wenn es ein alter Thread ist, den Typen suchen ja viele Spieler. Ich habe ihn meistens in der "Halle der Elemente" gefunden, die Instanz die man über die 4 Elementarkristalle im "verwüsteten Schlachtfeld" freischaltet.

Jurick steht in einem Nebenraum, kein Geheimgang.

Am Ende der Instanz kommt man dann wie immer zum besonderen Verzauberer.
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von RoteRakete »

Er ist selten in den Dungeons anzutreffen, an der frischen Luft hab ich ihn noch nie gesehen AFAIR, aber eine Garantie, das er an einer bestimmten Stelle immer zu finden ist, gibts nicht. Der streift immer durch die Gegend, ist überall und nirgentwo zu finden.

Bestätigung dafür gibts z.B. in der englishen Wiki: http://torchlight.wikia.com/wiki/Enchanting_(T2)

In der Wiki gibts auch ne Liste der Fundorte, gebe aber keine Garantie auf Wahrheitsgehalt:
Rotted Path, Fungal Caves Floor 1
Frostbitten Chasm, Floor 1
Elemental Oasis, Floor 1
The Forsaken Vaults, Floor 2
Shadowy Grotto, Floor 2
Abyssal Grotto, (Mapworks Scroll 76-85)
Icedeep Caverns, Floor 1
Dragon Citadel, Floor 2
The Rivenskull Gorge
Vyrx's Tower Floor 3
Undercurrents
Middenmine
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von Malgardian »

Rivenskull Gorge kann ich bestätigen, erst gestern mein Equipment aufgewertet :wink:
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von Mogra »

RoteRakete hat geschrieben:Er ist selten in den Dungeons anzutreffen, an der frischen Luft hab ich ihn noch nie gesehen AFAIR, aber eine Garantie, das er an einer bestimmten Stelle immer zu finden ist, gibts nicht. Der streift immer durch die Gegend, ist überall und nirgentwo zu finden.
Habe Ihn Heute das erste mal draussen angetroffen in der Salzöde, direkt nach dem betreten Richtung Norden!
Hatte Ihn auch schon im 2. Flur des Vyrax Turms!
Meistens behalte ich Uniques die ich noch Sockeln möchte in der gemeinsamen Truhe und hol Sie mir schnell, sobald ich Ihn sehe!
Wenn man mal etwas vergisst, oder etwas findet nachdem man Ihn getroffen hat (er verschwindet ja wenn man Ihn "benutzt" :wink: hat), kann man nochmal an die selbe Stelle zurück! Er erscheint also auch wieder wenn man in einem anderen Dungeon war!
Wie sich das verhält wenn man Ihn draussen trifft, muss ich mir gleich mal angucken.
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von Maxvorstadt »

Hab ihn kürzlich hintereinander(!) in drei verschiedenen Karten vom Kartenwerk gefunden, und mir jedesmal in den A.. gebissen, weil ich nicht genug Geld für nen zweiten Sockel hatte!
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Wo ist Jurick the Socketer?

Beitrag von WeisserRitter »

kann ich nur bestätigen, in den Karten 01 bis 71 kam er 4 mal vor
(Karte 04/24/46/53) - meistens also in den grünen Naturzeichenkarten.
Da ich kaum Gold für andere Sachen ausgegeben hab,
konnte ich immer viele Rüstungen , Waffen und Schmuck sockeln.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Antworten