Gildenidee

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Gildenidee

Beitrag von fluffu »

Hallo zusammen,

Schon länger ist es jetzt seit der release her und ich habe bis jetzt so ziemlich allein gespielt - das will ich ändern.
Mir kam da die Idee vielleicht etwas wie eine Gilde zu gründen, genauer eine Gruppe auf Steam zu erstellen, der alle >>fairen, nicht cheatenden Spieler<< gerne joinen könnten.
In Zukunft könnte man dann wenn Runic wie geplant evtl. die Gildenfunktion einbringen sollte - eine Ingame-Gilde erstelle.
Der Hintergrund dafür soll einfach der Spielspaß mit gleichgesinnten im Multiplayer sein! :)
Was denkt ihr darüber und wie findet ihr die Idee? Lasst es mich wissen ;)
Wenn ihr euren Inagme-Nick in der Liste haben möchtet meldet euch einfach bei mir :)

Grüße, Fluffu :)

Ingamenick-Liste:

Fluffu
Sunen95
LeOsTyLe


Edit: Gruppe ist erstellt und hier http://steamcommunity.com/groups/Torchlight2GerLegit zu finden :)

Edit: Gilden-homepage hinzugefügt! :) [ http://www.clans.de/tl2gerl ]
Benutzeravatar
Keluna
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:51

Re: Gildenidee

Beitrag von Keluna »

Ja wieso nicht ^^ , find ich keine schlechte Idee, schliesslich bleibt es jedem selbst überlassen ob er der Steam Gruppe dann beitreten möchte oder nicht, und ob er in dieser Gruppe bleiben möchte oder lieber verlässt weils ihm nicht gefällt. Also von daher hats nur Vorteile und keine Nachteile ;)
Bild
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

Dann würde ich mich über ein paar Kommentare mehr und zu einer äßerung zu dem Namen "Torchlight 2 GER [legit]" hören, hat jemand bessere bzw. andere Vorschläge? :)
Freue mich Keluna, dass es dir ähnlich wie mir geht und dass du auch die Vorteile in dieser Gruppe siehst :)
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Gildenidee

Beitrag von AlterYeti »

Die Idee finde ich gut.Würde auch mitmachen und meinem SP dasein ein Ende machen :wink:
Der Name ist mir im Grunde egal,Hauptsache nette leute :lol:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

fluffu hat geschrieben:Edit: Gruppe ist erstellt und hier http://steamcommunity.com/groups/Torchlight2GerLegit zu finden :)
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

*push* um das faire Spielen zu fördern :)
Miles
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 08:28

Re: Gildenidee

Beitrag von Miles »

hallo zusammen,

ich hab mich auch mal in die gruppe gepackt. das problem mit der suche nach vernünftigen spielern kenn ich nur zu gut.
vieleicht können wir uns ja dann mal auf dem ts3 server treffen.

gruß
miles
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

Wäre vielleicht echt mal eine super Idee mit dem TS, auch wenn ich damit noch wenig bis gar keine Erfahrung habe 8)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gildenidee

Beitrag von frx »

Hier stehen zumindest schonmal die Daten und paar Infos. Für TS3 an sich gibt es sicherlich einige Anleitungen im Netz.
Sunen95
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Sep 2012, 17:17

Re: Gildenidee

Beitrag von Sunen95 »

Ich bin auch nun stolzes Mitglied in der Gruppe.Jeder vernünftiger Spieler der gerne ohne Cheats zusammen mit Freunden durch Torchlights Welt zieht sollte sich der Gruppe anschließen :mrgreen:
Ich hoffe dass die Gruppe noch bekannter wird und man als Gemeinschaft viel Spaß haben kann.
Auf jeden Fall super Idee :!: :P
Antworten