Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Thufeist
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 05:01

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von Thufeist »

Ich finde das mit den unterschiedlichen Releaseterminen eigentlich nicht schlimm, aber mich stört es schon ein wenig, dass die Sprache so verzögert gepatched wird.
Die Retail ist nun auf Deutsch, die Steamversion immer noch nicht.
Ich verstehe zwar auch die englischen Texte, dies aber eben nicht ganz so gut und das stört dann den Spielfluss, naja.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von FOE »

Thufeist hat geschrieben:Die Retail ist nun auf Deutsch, die Steamversion immer noch nicht.
Naja, die Retail ist seit Heute am Markt, da darf man eigentlich nicht erwarten, dass da der entsprechende Patch für die DL-Versionen sofort verfügbar ist!

Ich könnte mir vorstellen, dass da ggf. noch wegen möglicher Fehler etwas gewartet wird und dann erst im nächsten "normalen" Patch dann mitkommen.
Thufeist hat geschrieben:Ich verstehe zwar auch die englischen Texte, dies aber eben nicht ganz so gut und das stört dann den Spielfluss, naja.
Ergeht wohl Vielen so, mir auch, obwohl es IMO nicht den Spielfluss eigentlich stört, man bekommt halt nur die Story und Kleinigkeiten nicht 100%tig mit.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
philipp92
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:37

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von philipp92 »

Das Spiel das ich mir heute bei Saturn gekauft habe ist dennoch nicht auf deutsch.
Kann mir da jemand helfen?
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von Wanderer »

Wie jetzt? Du hast die Boxed Deadalic Version geholt und die ist auch englisch?
Soviel ich weiß sollte die Boxed Vesion beide Sprachen beinhalten (also Englisch und Deutsch)
Nicht das am Ende aufgrund des neuen Patches die Boxed Version auch nicht umgestellt werden kann :mrgreen:
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von marlene »

ich hab meine box heute von amazon bekommen, und sie ist definitiv deutsch
mcgeitner
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:49

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von mcgeitner »

Ich habe meine Box auch heute bekommen, alles ist auf deutsch. Bei den Optionen kann man im Spiel wohl nachträglich die Sprache noch ändern.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von LightningYu »

Vielleicht kommt auch sowas wie ein halloween patch und werden da gleichzeitig die Deutsche Sprache freischalten?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 nun auf Deutsch...

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Zu dem Problem von philipp92 siehe bitte das Thema Torchlight auf Englisch trotz deutscher Version!

Danke und :ontopic:


@philipp92
Bitte keine Crosspostings - Einmal ein Problem aufwerfen reicht schon, sonst gibt's nur Verwirrung bez. der AW's! :| :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten