Fragen zu Tl2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Blobla
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:27

Fragen zu Tl2

Beitrag von Blobla »

hey ich bin neu hier und haba uch gleich mal ein paar fragen im gepäck.
ich und ein Kolleg werden heut die nacht mit Tl2 verbringen und haben erstmald ei beta gezockt . jetzt ist es so das er nru ein 1k Inet hat und wir beide bei ihm sind und uns Tl2 runterladen wollen . So meine Frage kann man jetzt die demo zur Vollversion upgraden und nichts / nru ein patch runterladen , oder müssen wir alles nochmal runterladen ?
Und die zweite wird es auch ein Deutsch-Patch geben ?

danke schonmal :)
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Surian »

Um die Vollversion zocken zu können müsst ihr wohl das Game neu ziehen, allerdings ist es nicht wirklich so groß. Ok DSL 1000 dürfte es wohl so 4 Std dauern aber es lohnt jedenfalls ;)

Es wird ein Deutsch Patch geben ja, so mitte Ende Oktober, allerdings kann man seit dem neusten Patch die Sprache schon auf Deutsch umstellen.
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Blobla
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:27

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Blobla »

also hat sich alles grad erledigt mussten nur 100 mb runterladen =0 vlt saugen wir noch dei patches.
Aber danke :)
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Surian »

Echt ? Na das is ja doch jut, dann viel Spass beim daddeln =)
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Malgardian »

Hallo Blobla,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Wenn ihr die Beta (bzw. meint ihr wohl die Demo) habt, dann müsst ihr - wie ihr schon gemerkt habt - nicht sonderlich viel mehr runterladen, da die Beta schon die meisten Dateien beinhaltet :wink:
Zeed
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:30

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Zeed »

Habe da mal ein paar Fragen zu der Spielzeit, kann es sein um die Story abzuschließen so 100 Std benötigt ?.

Was könnt ihr mir zur Spielzeit allgemein sagen:), bei Torchlight 1 hat man ja nicht gerade lang gebraucht um die Story abzuschließen, was kann man nach Abschluß der Story in TL2 sonst noch machen ist dann das Spiel vorbei ?.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von LightningYu »

Ich hatte bei meinem Ersten Durchgang für die HS ~30 Stunden, kann aber, je nachdem wie schnell/langsam du spielst Zeit abziehen oder dran hängen. Aber 100std niemals, höchstens wenn man ALLE Schwierigkeitsgrade durchspielt =)
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Surian »

Nun die 100 Stunden kommen locker zusammen wenn man alle Chars mindestens auf NG+ bringt. Warum sollte/kann man das tun. Kann ja nur für mich reden, aber bei Steam gibts sogenannte "Belohnungen" wenn man das eine oder andere geschafft hat. Hier mal eine Liste:

http://steamcommunity.com/stats/Torchli ... ievements/

Ich habe bis jetzt 89 Stunden laut Steam hinter mir und 3 Chars auf NG+ ( Embermage Stufe 71, Outlander Stufe 65 und Berserker auf Stufe 52 )

Du siehst es gibt viel zu machen, packen wirs an ;)
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Fragen zu Tl2

Beitrag von Malgardian »

...Und nach NG+ gehts ja noch weiter...und wenn einem das zu doof wird, gibts immer noch die Mapworks...

Daran soll es nicht scheitern :wink:
Antworten