Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Lassiter
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 22:18

Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Lassiter »

Nabend, habe so eben denn neuesten patch draufbekommen. habs zuerst nicht bemerkt. als ich aber dann spiel gestarte habe mußte ich leider feststellen das TL2 nun wieder auf englisch ist. (ich habs auch über die settings umgestellt gehabt und bis eben auch super geklappt). aber seit patch 1.14.5.5 geht das nicht mehr. die sprache ist immer englisch , egal was man in der zeile in denn settings einstellt.
hat evtl. jemand ne lösung?

gn8 lassiter
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Malgardian »

Hallo Lassiter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Tja, sieht wohl so aus, als hätte Runic da fürs erste einen Riegel vorgeschoben. Da wird man wohl nichts machen können.
Lassiter
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 22:18

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Lassiter »

naja kann man wohl nichts machen, las ich es eben wieder liegen bis es doch irgendwann offiziel in deutsch erscheint^^. schade. aber denn fehler mit denn neu laden von denn maps ist immer noch vorhanden. sollten lieber daran arbeiten. das nervt eigentlich mehr. denn die übersetzung war schon sehr ok.

PS: oder gibts nemöglichkeit das spiel auf denn stand vor 1.14.5.5 zu bringen? spiel eh nur alleine im SP.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Malgardian »

aber denn fehler mit denn neu laden von denn maps ist immer noch vorhanden
Hm, dann mach mal ein Thema im Technikbereich dazu auf. Ich hatte noch nie :!: Probleme mit TL2 in irgendeiner Form. Vielleicht lässt es sich ja lösen...
oder gibts nemöglichkeit das spiel auf denn stand vor 1.14.5.5 zu bringen? spiel eh nur alleine im SP.
Da bin ich überfragt :oops: Die Steamversion wird man wohl nicht auf einen älteren Stand bringen können. Wie es mit der Runicversion aussieht, keine Ahnung
Gilhalad
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Okt 2012, 23:33

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Gilhalad »

moin, weiß denn wer wann tl2 auf deutsch gepatched wird? wohl mitm 30. wenns auf dvd kommt oder? danke im vorraus
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Malgardian »

Hallo Gilhalad,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Nein, im Moment herrscht da etwas Flaute was die Infos angeht (zumindest weiß ich nichts neues...). Es wäre möglich, dass der Sprachpatch früher kommt, aber genau weiß man es nicht.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Wanderer »

Hi, ich sage jetzt schonmal dass ich tierisch angepisst sein werde, sollte es so enden wie bei T1: Nämlich dass man sich zwischen der lokalisierten und der Steam-Version wird entscheiden müssen.
:(
Kann mir bitte jemand einen Link geben, wo Runic ausdrücklich erwähnt, dass nicht nur die Deadalic-Version sondern alle Versionen lokalisiert sein werden?

Edit: Runic soll am besten in Zukunft statt exclusiv-Rechte für eigene Versionen (wie bei der Deadalic oder JoWood z.B) einfach für allgemeine Lokalisierungen sorgen, und gut ist!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Malgardian »

Ruhig Blut, Wanderer :wink:

Hier hast du einen Link: Klick mich!
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Wanderer »

Malgardian hat geschrieben:Ruhig Blut, Wanderer :wink:

Hier hast du einen Link: Klick mich!
Danke sehr, sehr beruhigend. :mrgreen:
Bin einwenig verärgert wegen der Deaktivierung per Setting. :mrgreen:
Ich kam wunderbar mit der Lokalisierung zurrecht. :mrgreen:
Ich weiß nicht was bei euch verbuggt war.
Ich habe das Game per Setting auf deutsch umgestellt und ohne Probleme durchgespielt.
Lag es vielleicht daran dass ich die Cloud-Synchronisation deaktivert hatte?
Ich hatte keinerlei Abstürze oder ein Mischmasch von Deutsch-Englisch.
Koto
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 09:34

Re: Torchlight 2 nun nimmer auf Deutsch

Beitrag von Koto »

Das ist wirklich ärgerlich.

Vor allem, wer das Game einfach aus den Netz saugt. Kann einfach wieder auf die alte Version zurück und hat es dann Deutsch.

Der Ehrliche käufer ist mal wieder der gearschte.
Antworten