Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten

Wird deutsches Torchlight wieder verbuggt oder OK?

OK
6
75%
verbuggt
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von Maxvorstadt »

So, im Voraus: Ich hoffe hier ist das Thema richtig, geht ja um TL2.

Zum Thema:
Mir geht die Frage im Kopf rum, ob diesmal die deutsche Version (wie versprochen) bugfrei sein wird, oder ob wir wieder rätselhafte Abstürze dank unserer schööönen Umlaute bekommen!?!
Ich persönlich bin ja pessimistisch, außerdem: einmal ist keinmal!
In diesem Sinne:
Was meint ihr?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von FOE »

Hallo,

Also ... ich hoffe mal, dass da "Daedalic" aus den Fehlern von "JoWooD" gelernt hat! ;)

Daher habe ich auch mal auf OK getippt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von LightningYu »

Hey wir reden hier von Daedalic - die leisten gute Arbeit daher aufjedenfall OK!!!
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von Maxvorstadt »

Puuh, schon 5 OK-Stimmen, hoffe ja mal ihr habt recht, wär ja doch etwas nervig wenn der Fehler zweimal kommt! Hey, ist doch ein toller Filmtitel.
Hätte vielleicht ne Unentschieden/weiß nicht Option einbauen sollen, denn ich selbst bin da noch recht unsicher. Einerseits lernt man ja angeblich aus Fehlern, andererseits...
Oder wie schon jemand mal gesagt hat:"Es ist kein Wunder daß Computer so häufig abstürzen. So kompliziert wie die Dinger sind, ist es eher ein Wunder daß überhaupt einer funktioniert!" :)
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von Maxvorstadt »

Tscha, Boom Badda Boom, die deutsche Sprache ist wohl wieder verbugt:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 078#p17078
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von Divinity »

Em... "hust" ???

Mal hier rein sehen bitte;
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 102#p17102
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Wird es wieder einen German Hotpatch geben?

Beitrag von Maxvorstadt »

Divinity, das ist ja auch ein anderes Problem. Bei dem was ich gepostet habe gehts um den Singleplayermodus, bei dem es auf deutsch Abstürze gibt. Dein Topic dreht sich um den Multiplayermodus, und scheint sich allgemein (sprachunabhängig?) um die Daedalic-Version zu drehen. :)
Antworten