mob-respawn

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wrestler
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Okt 2012, 06:53

mob-respawn

Beitrag von Wrestler »

moin moin, ich habe mich gefragt ob die mobs irgendwie respawnen sodass man gewisse passagen einfach mal doppelt machen kann zB boss gegner.. weil zZ sehe ich nur wenn ich einmal was gekillt habe dass die mobs auch in den darauffolgenden spielen nicht wieder kommen... weiss da nicht so ganz wie ich es auf lvl 100 + 32 fame schaffen soll..

danke im vorraus
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: mob-respawn

Beitrag von Springl »

Man kann die Karte neu füllen indem man ein Lan-Game startet und bei den Einstellungen einen Hacken bei Reroll Map setzt.
Schon sind alle karten neu mit Monstern gefüllt
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: mob-respawn

Beitrag von RoteRakete »

Oder man läuft die Dungeons auf den Karten ab, da drin respawnt nämlich auch alles. Darfst nur nicht in ein und denselben Dungeon zweimal hintereinander rein, sondern immer mindenstens 1 anderen Dungeon dazwischen schieben.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: mob-respawn

Beitrag von FOE »

Hallo Wrestler,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Wrestler hat geschrieben:ich habe mich gefragt ob die mobs irgendwie respawnen ...
Dazu habe ja schon mal Springl und RoteRakete Dir eine AW gegeben.
Wrestler hat geschrieben:... weiss da nicht so ganz wie ich es auf lvl 100 + 32 fame schaffen soll.
Ganz einfach: Wenn man das Spiel einmal Durch hat, dann gibt's ja wieder so etwas wie den Endlos-Dungeon oder man startet eine "New Game +(++++)"!!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten