Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benötigt?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
smart redneck
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:46

Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benötigt?

Beitrag von smart redneck »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kurz davor mir (endlich) TL2 bei Amazon (keine Schleichwerbung *gg*) zu kaufen.
Ich habe durchs Forum geschaut, aber nirgends die Antwort auf diese Frage gefunden - und hoffe dass ihr diese mit nein beantworten könnt:

Ist es beim Spielen der boxed-Version erforderlich, dass ich währenddessen die DVD im Laufwerk habe?

-----

PS: Ich kenn diese Themen und Links
- Infos zu den verschiedenen Versionen von Torchlight 2
- Torchlight II FAQ
- Torchlight 2 - Kauf-/Bezahlungmöglichkeiten
und weiß, dass ich mir TL2 auch z.B. per Kreditkarte (habe ich) per Steam (will ich nicht) oder auf der runic-Seite (würde ich gerne) per Paypal oder Google-Checkout (will ich beides definitv nicht) kaufen könnte.

Aber ich möchte es eben gerne als Box und DVD haben oder als digitale Stand-alone-Version (aber runic bietet ja wie bekannt leider keine Kreditkartenoption an).

beste Grüße
smart redneck
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benöt

Beitrag von FOE »

Hallo smart redneck,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
smart redneck hat geschrieben:Ist es beim Spielen der boxed-Version erforderlich, dass ich währenddessen die DVD im Laufwerk habe?
Wie man hört (» *klick*): Nicht Notwendig! :)
smart redneck hat geschrieben:... und weiß, dass ich mir TL2 auch z.B. per Kreditkarte (habe ich) per Steam (will ich nicht) oder auf der runic-Seite (würde ich gerne) per Paypal oder Google-Checkout (will ich beides definitv nicht) kaufen könnte.

Aber ich möchte es eben gerne als Box und DVD haben oder als digitale Stand-alone-Version (aber runic bietet ja wie bekannt leider keine Kreditkartenoption an).
Steam kan ich verstehen ;) , aber "Google-Checkout" sehe ich jetzt nicht als "Problem" mal an!?

Wenn man u.A. schon GoogleMail (Android-Smartphone), -Drive oder ähnliches verwendet, dann spielt dass IMO auch keine Rolle mehr! ;)

Ging so auch ohne Probleme und per Kreditkarte. :)
Zuletzt geändert von FOE am So 28. Okt 2012, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Antwort korrigiert!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benöt

Beitrag von Malgardian »

FOE, meint: Nein, du musst die DVD nicht im Laufwerk haben! Und, ja du kannst ohne DVD spielen :mrgreen:
smart redneck
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:46

Re: Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benöt

Beitrag von smart redneck »

Hallo,

Danke @ Foe für den Link und Malgardian für die Klarstellung (ich hatte das nun aus Galrikh's Post auch so rausgelesen) :)

Dann bin ich ja beruhigt und kann nun freudig auf kaufen klicken.
Jedoch bevor ich das tue, die Frage: habt ihr einen Amazon-Link von eurem Forum, über den ihr nen kleinen Bonus bekommt, wenn ich darüber bestelle? (Kenn das z.b. aus dem WoG und WoR-Forum - bitte kein Flame sondern lieber Hinweis, falls das erwähnen dieser nicht erwünscht ist :D )
FOE hat geschrieben:Hallo smart redneck,
Steam kan ich verstehen ;) , aber "Google-Checkout" sehe ich jetzt nicht als "Problem" mal an!?

Wenn man u.A. schon GoogleMail (Android-Smartphone), -Drive oder ähnliches verwendet, dann spielt dass IMO auch keine Rolle mehr! ;)

Ging so auch ohne Probleme und per Kreditkarte. :)
Habe noch überhaupt kein Google-, gmail-, google+, youtube- oder sonstiges Konto in dem Segment und hab das erstmal auch nicht vor. :)

beste Grüße
smart redneck
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benöt

Beitrag von Malgardian »

Kein Problem :wink:

@Amazonlink: Nicht das ich wüsste, da könnte man mal Telias fragen...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benöt

Beitrag von FOE »

Hallo smart redneck,

Sorry für die Verwirrung und Danke für die Korrektur Malgardian! :oops: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Box(ed)Version - wird beim Spielen DVD im Laufwerk benöt

Beitrag von Malgardian »

Habe mich gerade belehren lassen, dass wir doch ein Referrerlink haben :wink: Du findest den einfach, wenn du auf der Portalseite auf das TL2 Cover klickst oder hier
Antworten