Gems höher als 92?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Gems höher als 92?

Beitrag von chickenbarber »

hi all,

gibt es gems mit einem höheren level als 92?
wenn nein, wie bekomme ich sockel in items mit höherem level? hab einiges versucht aber im transmuter geht da wohl eher wenig...:(
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Gems höher als 92?

Beitrag von RoteRakete »

Jab, es gibt Unique Skulls mit Itemlevel 100, die aber fürs Transmuten zu verwenden, grenzt schon an Vernichtung :lol2:

Die einzige Möglichkeit, Endgamegear zu sockeln, ist Jurick the Socketeer. Ein Enchanter, der random in Dungeons auftaucht, wo du ihn finden Kannst, steht in dieser Liste: klick (sorry ich kenn keine deutschen Seiten....)
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Gems höher als 92?

Beitrag von calcolon »

es gibt aber auch bestimmte rare skulls mit einem höheren lvl. Und zwar sind diese hier ab einem bestimmten ng+ (ich glaube 2 oder 3):
"http://www.4fansites.de/items?item_cate ... uality[]=3"
Jedoch glaube ich kann man die nicht normal bei drops erhalten.

//sry das mit dem Link wollte wegen der "[]" in der url nicht ganz funktionieren
Antworten