Forum

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Forum

Beitrag von MammuT »

hallo!

ich schaue mir das forum fast täglich an und hole mir immer wieder (neue)infos.
da ja ganz klar immer mehr gepostet wird, wird es auch immer schwieriger etwas zufinden.

toll von den moderatoren(!!!!!DANKE!!!!!!), uns immer wieder darauf hinzuweisen, dass das thema was wir suchen bereits vorhanden ist. ( für euch sicher sehr mühsam )

gewisse dinge wie entchanterliste, transmuterrezepte , waffewerte , wo findet man welchen enchanter usw..... die ja fix sind werden ja von einigen immer wieder benötigt.


kann man da nicht einen teil machen der von uns mitgliedern nicht veränderbar ist und wo wir solche infos gleich finden können? der so einfach wie möglich gestaltet ist. !?!??!

ich hoffe, ihr versteht meine frage:)


p.s.: ich fühle mich sehr gut betreut und finde die arbeit der moderatoren 1A !!!!!! DANKE!!!
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Forum

Beitrag von Malgardian »

Nunja, genau deshalb sind solche Threads ja auch "angepinnt" (Bild und stehen in der Threadliste eines (Unter-)Forums ganz oben :wink: Viel mehr kann man da nicht machen, IMO

Aber danke für das Lob 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von FOE »

Hallo!

Und dann gibt es auch noch die mit Bild angepinnten Themen!

Und man kann sich ja zu jedem interessanten Thema auch ein "Lesezeichen" setzen, siehe hierzu das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten