Wohin mit dem Gold ?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Bitwulf
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 19:35

Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von Bitwulf »

Ich spiele TL2 nun schon 3 Tage und habe bereits 60000 Gold angesammelt. Für was gebt ihr euer Gold aus ? Worauf kann man sparen ? Bin jetzt Level 30.
Danke für Antworten.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von Wanderer »

OMG, ich spiele schon seit release und bin ständig ausgebrannt :mrgreen:
Es gibt soviel was man mit Gold machen kann (Verzaubern lassen der Gegenstände reicht oft schon um pleite zu gehen :mrgreen:)
Außerdem ich weiß nicht welche Version du spielst, aber in der Steam Version mit Achievements, gi8bt es soviele Sachen für das man Gold braucht um bestimmte Achievements freizuschalten (wie z.B 100 Gegenstände vom Gambler kaufen bzw. zocken)
Man kann Gold nach meiner Erfahrung eigentlich viel schneller loswerden als das es sich anhäuft. :mrgreen:
Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von cooltraxx »

gebe viel geld beim enchanter aus. oder kaufe mit set teile und schriftrollen :D
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von Wanderer »

Also ich wäre ja auf jede Frage gekommen in Zusammenhang mit diesem Spiel, aber das jemand fragt was er mit dem Gold anfangen kann, hätte ich jetzt wirklich nie und nimmer erwartet :mrgreen:
Da ich schon seit Anbeginn permanent pleite bin. Ich brauche noch soviel Gold für bestimmte Achievements :mrgreen:
Der Gambler z.B ist auch nicht ohne, wenns drum geht sein Geld schnell loszuwerden :mrgreen:
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von Cowboy28 »

Viele RPG´s oder Hack&Slays haben den Makel, das man irgendwann im Gold schwimmt und weiss nicht mehr wo hin damit... Es gibt Spielentwickler, die machen einfach ein Online-Auktionshaus, und das Problem ist gelöst! :P

TL2 bietet da zum Glück viele Ingame-Möglichkeiten, ich lasse vieles Verzaubern, kaufe Tränke und Schriftrollen. Und später kann man ja so weit ich weiss sogar Maps kaufen! Das Verhältnis Gold und sinnvolle Möglichkeiten es auszugeben passt hier echt super! :)
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von Wanderer »

Vor allem gibt es auch gerade während des Levelns häufig wirklich gute Gegenstände beim Schmied die es sich lohnt zu kaufen (ungleich bei anderen Spielen, wo die Händler mehr oder weniger als Dekoration dienen).

Was ich aber eben nie machen würde ist mir Gold ercheaten, das versaut den ganzen Spielspass und verkürzt die Spielzeit. Also wenn man fair spielt ist die Balance von Goldscheffeln und ausgeben wenn man mal wieder in der Stadt ist, sehr gut gelöst finde ich.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Wohin mit dem Gold ?

Beitrag von Malgardian »

Gesagt wurde ja schon das meiste...

Hallo Bitwulf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Antworten