Zeigt her eure Errungenschaften! (Steam only!)

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Zeigt her eure Errungenschaften! (Steam only!)

Beitrag von Wanderer » Sa 3. Nov 2012, 13:30

Hallo Leute,
Wie einige vielleicht festgestellt haben, kann man die URL der Achievements bei der Steam-Version kopieren und mit einem X-Beliebigen Internet-Explorer begutachten. Dort sieht man dann auch den jeweiligen Fortschritt desjenigen mit den Achievements. (Man kann auch mit der Rechten-Maustaste, wenn man die Achievements aufgerufen hat, auf "Persönliche Achievements" klicken und dort "URL kopieren" wählen.)

Ich habe mir gedacht wir machen hier eine Liste mit unseren Achievements und können schauen wer bereits welche freigeschaltet hat. Wenn ihr eure URL in diesem Thread postet, trage ich es in das erste Posting ein. Wer seine Achievement hier verewigen will oder einfach mal sich seine Achievements anschauen will wenn er Steam gerade nicht zu laufen hat, oder von einem anderen Rechner aus, der soll wie gesagt seine Achievement-URL posten und ich füge es hier ein.

Gruß Wanderer

User-Achievements

Wanderer

LightningYu

Lynnes

Qwertzoi

Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Zeigt her eure Errungenschaften!

Beitrag von Afura » Sa 3. Nov 2012, 13:41

Ich habe sowas garnicht :/ , liegt das daran das ich die Box Version habe?

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Zeigt her eure Errungenschaften!

Beitrag von Wanderer » Sa 3. Nov 2012, 14:15

Ja das hat nur die Steam-Version :mrgreen:

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Zeigt her eure Errungenschaften!

Beitrag von LightningYu » Di 6. Nov 2012, 01:00

Ich finds zwar nice, das Steam Errungenschaften bietet, allerdings find ich das Trophy System der PS3 besser, da die Trophys dort nach Wert eingeteilt sind und wenn man am Ende alle hat, bekommt man eine Spezielle Trophy die man Platin hat. Ich find das somit die Achievments wertvoller sind im vergleichl, als bei Steam oder Gamescore seitens Live(Xbox/PC Windows live). Bei meinen Xbox Tag zb hab ich unmengen an Gamescore, welche aber in meinen Augen schon bedeutungslos ist, weil ich irgendwie noch kein Spiel da auf 100% in Sachen Achievments bekommen hab.
Aber naja =P außer meiner Meinung zu den Achievment(die einem wirklich ab und an etwas anspornen können) poste ich ma meine http://steamcommunity.com/id/LightningY ... hievements ^^

/edit: By the Way: Kann mir mal einer erklären, wie ich 10,000 dmg machen konnte. Ich bin noch nicht ma 100 deshalb wunderts mich. Ich bin auch kein Cheater und von den Mods benütze ich bisher auch nur interface und enb series^^

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Zeigt her eure Errungenschaften!

Beitrag von Wanderer » Di 6. Nov 2012, 01:31

Ok ich übernehme deine Achievements ins erste Posting mit deinem Nick.
Ich finde es mit Achievements definitiv besser als ohne, da die mich noch ne ganze Weile nachdem ich das Game durchgezockt hatte motiviert haben eben wegen einpaar Achievements weiter zu zocken. Ich werde zwar jetzt aus gegebenem Anlass eine Pause mit T2 einlegen, werde aber definitiv wieder auf T2 zurück kommen und auch meine Achievements weiter ausbauen. Und hoffentlich ist dann auch der Editor draußen und der offizielle Sprachpatch...

Edit: Ich cheate übrigens auch nicht. Und ganz besonders nicht Gold-Cheats da einige Achievements auf ansammeln von Gold basieren. Ich möchte wenn dann für mich behaupten können dass ich mir die Achievements mit Mühe, Geduld und Fleiß erarbeitet habe, sonst machts überhaupt keinen Sinn, Spass und vor allem kann man das dann auch nicht wirklich "Errungenschaft" nennen finde ich. Aber wer es sich ercheaten muss um sich gut zu fühlen bitteschön. zumal man Achievements nur einmal freischalten kann und nicht wie Quests immer wieder erneut spielen kann.

Edit2: Oder kann man Achievements irgendwie zurücksetzen?

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Zeigt her eure Errungenschaften!

Beitrag von LightningYu » Di 6. Nov 2012, 14:23

Nein zurücksetzen kann mans nicht. Würde auch leicht wieder denn Sinn der Achievments zerstören. Ahja ich sag ja auch nicht, das mir die Achievements nicht gefallen bzw das sie überhaupt kein Sinn haben. Es stimmt, das solche Achievments neue herausforderungen mit sich bringen können. Nur fand ich im vergleich du den PS3 Achievments, also die Trophys die Steam Achievments etwas schlechter, nur wenns um das vergleich mit anderen spielern geht, weil man dann nach der Masse und nicht nach Klasse vergleichen muss^^

Lynnes
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:49

Beitrag von Lynnes » So 25. Nov 2012, 15:28

Hey, auch wenn ich nue hier bin, würde ich euch auch gerne meine Achievements zeigen. ;D
http://steamcommunity.com/id/slx-tutpla ... hievements

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zeigt her eure Errungenschaften! (Steam only!)

Beitrag von Malgardian » So 25. Nov 2012, 16:01

Hallo Lynnes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re:

Beitrag von Wanderer » Fr 30. Nov 2012, 06:44

Lynnes hat geschrieben:Hey, auch wenn ich nue hier bin, würde ich euch auch gerne meine Achievements zeigen. ;D
http://steamcommunity.com/id/slx-tutpla ... hievements
Hi Lynnes, ich übernehme deinen Link mal ins erste Posting samt deinem Nick...

Gruß Wanderer

Benutzeravatar
qwertzoi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:33

Re: Zeigt her eure Errungenschaften! (Steam only!)

Beitrag von qwertzoi » Do 13. Dez 2012, 11:38

Wenn die Klugen immer nachgeben, passiert nur dass, was die Dummen wollen

Antworten