"Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

"Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von Divinity » So 4. Nov 2012, 20:36

Wenn ihr sehen wollt was Daedalic aus dem Minecraft EasterEgg gemacht hat,
dann schaut mal hier rein.
Hab dazu zwei Fotos eben aufgenommen. Kumpel und ich sind fast vom Hocker gefallen.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

Grüße
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs

marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von marlene » So 4. Nov 2012, 20:59

is diese quest zufallsabhängig?
ich war schon mit 4 figuren dort, und da is nie was gewesen :cry:

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von Divinity » So 4. Nov 2012, 21:10

Ist keine Quest. Ist einfach ne kleine Höhle die zufällig in dieser großen Zwergenmine auftauchen kann. =)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs

marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von marlene » So 4. Nov 2012, 21:26

Divinity hat geschrieben:Ist keine Quest. Ist einfach ne kleine Höhle die zufällig in dieser großen Zwergenmine auftauchen kann. =)
nur in dieser mine, oder auch woanders? scheints bin ich da vom pech verfolgt :cry:

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von LightningYu » So 4. Nov 2012, 21:30

Du solltest echt ma deine Einstellung überdenken. Du sucht immer streit bzw gründe um Daedalic fertig zu machen, hast aber keine Ahung wie die drauf sind. Das mti der Übersetzung ist schade, aber anstatt Freundlich im off. FORUM darauf hinzweisen muss du gleich so aggresiv vorgehen. Ehrlich, sowas drück ich normalerweise keinen rein, aber meine Meinung bezüglich deiner Person sinkt bei mir mir immer tiefer.

Daedalic ist nur der Publisher und übersetzer, und nicht jeder kann jedes Spiel kennen, weshalb übersetzugnsfehler zu Easter Eggs mal leicht zu übersehen sind... aber ja du könntest das ja alles besser -.-

@Marlene: Ich hatte auch kein Glück, mehrmals versucht, aber ich habe gelesen das es erst nach dem ersten Durchgang verfügbar sein soll^^

/schade das es keine igno funktion gibt, hätte jetzt schon ersten auf der liste!
/edit: Ah gibts doch - nice...

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von Divinity » So 4. Nov 2012, 22:06

@marlene
Ich glaub nur dort in der Ecke gibt es diese Höhle. Wir haben vorhin um sie zu finden 3x die Karte neu gerollt. Dann war sie irgendwann da. Wünsche dir viel Glück bei der Suche. =)

@LightningYu
1. Musste du meine Beträge nicht lesen, bzw auf meine Seite gehen.
2. Ich schreib was ich denke und 3. ja, ich glaube ich hätte Minecraft EasterEgg richtig übersetzt...
So ist das Leben, es gibt Leute die mögen mich, und andere eben nicht.
Ich polarisiere lieber, als jedem nach dem Mund zu reden.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs

marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von marlene » So 4. Nov 2012, 22:37

Divinity hat geschrieben:@marlene
Ich glaub nur dort in der Ecke gibt es diese Höhle. Wir haben vorhin um sie zu finden 3x die Karte neu gerollt. Dann war sie irgendwann da. Wünsche dir viel Glück bei der Suche. =)
gute idee :D werd ich auch mal machen

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von Divinity » So 4. Nov 2012, 23:00

@marlene

In dem Land, mir fällt gerade der Name nicht ein, hast du auf jeden Fall einen Teleporter. Somit kommst du ganz leicht bei einer neu gewürfelten Karte leicht hin. Machst das über Lan, oder Internet Party.
Denke mal du weißt wie es geht. :)
Bei mir war dann diese große Zwergenmine immer Nordwestlich auf der Karte am Rand zu finden.
Und darin dann eben die Höhle "Notch´s Mine". Und in der Daedalic dann... naja... steht oben. -.-

Hoffe das hilft dir weiter.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von FOE » Mo 5. Nov 2012, 09:06

Hallo!

Also ... was die Eastereggs betrifft, so gibt es dazu schon ein Thema: [Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs!

Fragen dazu, daher bitte dort stellen - Danke.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: "Spoiler" Daedalic versaut EasterEgg.

Beitrag von frx » Mo 5. Nov 2012, 16:03

Ok, die Übersetzung ist echt ma sau misslungen. Ich selbst spiel zwar kein Minecraft, aber selbst mich würde das voll stören.

Vielleicht kann FOE es ja an das Daedalic Forum weiterreichen.

Antworten