leveln die enchanter mit?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

leveln die enchanter mit?

Beitrag von chickenbarber »

sprich ist es egal ob ich auf Ng++ oder+++ mein endgameitem enchante oder können die enchanter in den höheren NG stufen auch dementsprechend mehr? schliesslich liegt das gold ja nicht auf der straße....:)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: leveln die enchanter mit?

Beitrag von frx »

Ich bin mir grad net sicher, also warte erstmal noch andere Meinungen ab, aber ich glaube, dass die Qualität der Enchantments vom Item-Level abhängt. Charlevel bzw. NG-Höhe spielen meines Wissens keine Rolle.
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: leveln die enchanter mit?

Beitrag von Ypsy »

Hi,
habs grad mal ausprobiert und kann mich nur frx anschließen,das einzige was Einfluß auf die Entchants hat ist das Itemlevel.

gruß
Ypsy
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Re: leveln die enchanter mit?

Beitrag von chickenbarber »

au fein, dann renn ich noch mal schnell durch bevor ich auf +++ gehe.
Antworten