Char läuft zu schnell [Erledigt]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Vartessral
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:29

Char läuft zu schnell [Erledigt]

Beitrag von Vartessral » Mo 19. Nov 2012, 22:34

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem, welches die meisten nicht als problem sehen würden, aber: der char in Tochlight 2 läuft mir zu schnell...
Gibt es da irgendeine möglichkeit das Tempo zu reduzieren? Normalerweise bin ich ja froh etwas schneller unterwegs zu sein, aber das ist mir zum Anfang des Spiels um es kennenzulernen einfach zu schnell...

Viele Grüße Vartessral

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: Char läuft zu schnell

Beitrag von Nagumo » Mo 19. Nov 2012, 23:28

Mmh also ich kenne leider (noch) keine Mod, sorry

Lustig ist bloß, dass mir seit TL2 die Chrs in D3 wie Schnecken vorkommen u i das hohe Tempo in TL2 total gut finde....(hilft Dir natürlich auch nich weiter.....)

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Char läuft zu schnell

Beitrag von Malgardian » Di 20. Nov 2012, 08:59

Hallo Vartessral,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, da wüsste ich jetzt auch keine Mod. Aber ich kann mir das heute Nachmittag vielleicht mal angucken. Eventuell kann man da schnell ne Mod zusammenwürfeln :wink:

(Außer Van und Ypsy sind wieder schneller als ich :mrgreen:)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Char läuft zu schnell

Beitrag von FOE » Di 20. Nov 2012, 09:36

Hallo und Willkommen!
Vartessral hat geschrieben:ich hoffe ich bin hier richtig.
Hmm, könnte man ggf. auch als "technischen" Problem sehen, aber ist so - hier - auch mal Ok. ( ;) )
Vartessral hat geschrieben:Ich habe ein Problem, welches die meisten nicht als problem sehen würden, aber: der char in Tochlight 2 läuft mir zu schnell...
Hmm, hast Du schon mal dein ganzen Items überprüft, ob da nicht eine eine "höhere Laufgeschwindigkeit" gibt!?

Und hast Du ggf. auch schon mal einen 2. Char gestartet und verglichen, damit klar wäre ob es Dir generell zu schnell ist oder aber es nur am Char und einem Item liegt, liegen könnte!?
Vartessral hat geschrieben:Gibt es da irgendeine möglichkeit das Tempo zu reduzieren?
Klar gibt es schon sowas ... :mrgreen:

» Runic Games • View topic - [MOD] Lower Runspeed (All Classes)

Aber auch das Gegenteil! Bild

» Runic Games • View topic - [MOD] 25% more Runspeed (All Classes)
Vartessral hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja froh etwas schneller unterwegs zu sein, aber das ist mir zum Anfang des Spiels um es kennenzulernen einfach zu schnell...
Naja, aber IMO schließt das Eine nicht das Andere aus! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Vartessral
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:29

Re: Char läuft zu schnell

Beitrag von Vartessral » Sa 24. Nov 2012, 12:20

Hallo an alle,

und danke für die schnelle Hilfe :-) Nun ist es angenehmer zu spielen und ich werd mich gleich mal ransetzten.


Viele Grüße Vartessral

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Char läuft zu schnell

Beitrag von Malgardian » Sa 24. Nov 2012, 12:22

Kein Problem und viel Spaß beim Spielen :wink:

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Char läuft zu schnell

Beitrag von Cowboy28 » Sa 24. Nov 2012, 16:04

Nagumo hat geschrieben: Lustig ist bloß, dass mir seit TL2 die Chrs in D3 wie Schnecken vorkommen...
Dito! :mrgreen:

Gestern hab ich D3 auch mal wieder ne Runde angeworfen, man meint der Char sei auf Valium...

Ich finde TL2 spielt sich flott, aber nicht zu flott. Aber zum Glück kann man hier im Gegensatz zu D3 ja vieles nach eigenem Geschmack anpassen (siehe die von FOE verlinkten Mods) 8).

Antworten