Stufe 100

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Scholz
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2012, 15:31

Stufe 100

Beitrag von Scholz » Fr 23. Nov 2012, 23:42

Hallo,
wenn 100 die höchste Stufe ist die man erreichen kann, warum gibt es dann Karten zu kaufen
bei denen zB. Stufe 105 angegeben ist?

Gruß

Kalle

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Stufe 100

Beitrag von RoteRakete » Sa 24. Nov 2012, 09:24

Herausforderung. Das ist Fakt.

Anzunehmen ist, das dort die Dropchancen auf höherwertigen Loot besser sind, aber einen Beweis konnte noch keiner liefern.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Scholz
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2012, 15:31

Re: Stufe 100

Beitrag von Scholz » Sa 24. Nov 2012, 10:52

Danke

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Stufe 100

Beitrag von Malgardian » Sa 24. Nov 2012, 12:31

Ich habs mal ins allgemeine Forum verschoben, da es dorthin eher passt 8)

Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Stufe 100

Beitrag von Van » So 25. Nov 2012, 12:11

Jepp ist korrekt, die Herausforderung ist der Grund. Im normalen Spiel (Quests in den Gebieten) geht es bei den Monstern im Modus NG+++ bis 115-120 rum ca., in den Dungeon (Kartenraum) sieht es anders aus. Die Droprate wird wohl soweit ich sehen konnte um X % erhöht je schwerer es wird. Dürfte aber nicht so viel sein.

Fakt ist Du brauchst für diese Sache schon vernünftige Ausrüstung + Resis + Lifeleach, etc. und Skillung um dort zu überleben.

MfG van
Bild

Antworten