Zwei-Waffen-Bonus -- Wann wirksam?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Zwei-Waffen-Bonus -- Wann wirksam?

Beitrag von Cowboy28 » Sa 24. Nov 2012, 16:17

Wenn ich das richtig verstehe, muss man hier zwei exakt gleiche Waffen tragen, weil wenn ich z.B. einfach zwei Krallen oder Schwerter trage, wirkt der Bonus nicht.

Bild

Es ist aber nicht einfach, zwei Waffen mit exakt dem gleichen Namen und Stats zu finden...

Benutzeravatar
Apokailypse
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:34

Re: Zwei-Waffen-Bonus -- Wann wirksam?

Beitrag von Apokailypse » Sa 24. Nov 2012, 17:28

Es ist völlig rille welche Waffen man da trägt. Schwert und Kralle geht auch oder jede andere erdenkliche Kombination. Also mit jeder Nahkampfwaffe. Mit den Pistolen wird das ähnlich sein nehm ich stark an.

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Zwei-Waffen-Bonus -- Wann wirksam?

Beitrag von Cowboy28 » Sa 24. Nov 2012, 18:04

Apokailypse hat geschrieben: Es ist völlig rille welche Waffen man da trägt.
Eben nicht! Der Bonus wird nicht angezeigt.

Keine Ahnung woran das liegt.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zwei-Waffen-Bonus -- Wann wirksam?

Beitrag von Malgardian » Sa 24. Nov 2012, 21:43

Der folgende Screenshot sollte da für Aufklärung sorgen :wink:

=> Beispielscreen

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Zwei-Waffen-Bonus -- Wann wirksam?

Beitrag von Cowboy28 » Sa 24. Nov 2012, 21:48

Ahhh, damit ist der Fall klar!

Ich dachte es gäbe da einen generellen Bonus, aber der gilt offenbar nur, wenn die angelegte Waffe selbigen hat! Damit ist das in der Tat geklärt, danke!

Antworten