[Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

[Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Van »

Grüße zusammen,

ich habe mal ein kleines Farmvideo gemacht und in mein Youtube Channel gestellt. Hier kann man gut sehen wie das Farmen im Endgame bei TL2 ist. Zum Equip unserer beiden Ingenieure sei gesagt das beide das End Set Tragen, uns aber noch paar Teile vom Schmuck fehlen, auch die Sockelung + Verzauberung ist noch nicht das beste, da geht noch etwas.

Bei dem Dungeon handelt sich um ein Level 105 Dungi aus dem Kartenraum. Die original Auflösung bei mir ist 1920 x 1080, daher kann es sein das auf kleineren Bildschirmen die Kamera geschwenkt wird und die UI Teils ausgeblendet wird am Rand. Den Effekt hatte ich zumindest auf dem Notebook.

In dem Video geht es jetzt nicht um das Endergebnis des Farmens, sondern eher darum zu zeigen das man in TL2 echt viel Spaß beim flüssigen Farmen haben kann. Es tut sich auf jeden Fall für TL2 Verhältnisse lohnen zu Farmen.

Und nicht wundern, meine Partnerin und ich sind beide mit Potion aus meinem Vans-Potion Mod gebufft. Das betrifft :

- 100% Rüstung
- Sowie Glücksbonus
- Resis

Ansonsten viel Spaß beim anschauen. Link : Torchlight 2 - Engineer (Ingenieur) Level 100 Farming (High Quality) (Player ingame Video)

MfG Van
Bild
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von stoffi1882 »

Van hat geschrieben:Grüße zusammen,
Und nicht wundern, meine Partnerin und ich sind beide mit Potion aus meinem Vans-Potion Mod gebufft. Das betrifft :

- 100% Rüstung
- Sowie Glücksbonus
- Resis

Ansonsten viel Spaß beim anschauen. Link : Torchlight 2 - Engineer (Ingenieur) Level 100 Farming (High Quality) (Player ingame Video)

MfG Van

schade wollte gersde fragen wie deine skillung aussieht. Das du so abgehst.

Aber geiles Video auch wenn ich noch etwas brauche bis ich so weit bin

Lg

stoffi
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Van »

Naja die gehen beide auch ohne die o.g. Potion so ab ;).

Frauchen hat da so ihre eigene (freie) Skillung, sie nimmt solche Spiele eher nicht sooo ernst.

Meine kann ich Dir geben:

Attribute (ohne Items, ohne Buffs)
Stärke : 250 (Waffenschaden = 1259-1259)
Geschick : 5 (Treffer - Ausweichen = 1% 1%)
Fokus : 5 (Magieschaden = 0-0)
Vitalität : 275 (Rüstung = 0-0)
TP = 5150 / MP = 149

Attribute (mit Items, ohne Buffs)
Stärke : 373 (Waffenschaden = 2165-3719) (Waffenschaden + 186,5%) (Krit.Schaden +149,2%)
Geschick : 5 (Treffer - Ausweichen = 12% 1%) (Erholung - Patzer +26,5%)
Fokus : 5 (Magieschaden = 1217-2432)
Vitalität : 437 (Rüstung = 2124-4248) (Rüstungsbonus +109,3% / Blockchance +49,3%)
TP = 7087 / MP = 162
Körperrüstung : 4248 (unbuffed) 7640 (mit vans-potion)
Eis : 1511 (unbuffed) 2641 (mit vans-potion)
Feuer : 1434 (unbuffed) 2564 (mit vans-potion)
Blitz : 1658 (unbuffed) 2788 (mit vans-potion)
Gift : 1317 (unbuffed) 2447 (mit vans-potion)

Skillung (Blitz)
Flammenhammer 15/15
Glutsteinbeben 12/15
Überladung 15/15

Skillung (Konstruktion)
Heilungs-Bot 15/15
Bollwerk 15/15
Feuer und Funke 15/15

Skillung (Aegis)
Schildschlag 5/15
schwert und Schild 15/15
Aegis des Schicksals 12/15

Vom Mondos Set habe ich 8 Teile an (Hals / Gürtel fehlen noch)
Bonis durch das Set:
2 Teile: Um 5% schnellere Angriffe
3 teile: 87 Gesundheit bei Treffern gestohlen
4 Teile: 231 Körperschaden-Schaden zurückgeworfen
5 Teile: Rüstung pro Treffer um 235 verringert
6 Teile: -7,5% erlittener Körperschaden pro Monster
7 Teile: Aufladungsrate um 25% erhöht
8 Teile: +15% auf Rüstung gegen Körperschaden


fehlende Bonis des Sets:
9 Teile: +100% Schaden an Nebenzielen
10 Teile: 20%ige Chance auf Betäubung des Ziels für 5 Sekunden


Verzauberungen:
Brust : +349 Gesundheit / +25 auf Rüstung gegen Körperschaden
Beine : +12,4 Gesundheitswiederherstellung pro Sek. / +5% Schaden v. Begleitern u. Dienern / +151 Gesundheit
Schuhe: 10% Zrückstoßen-Resi / +177 Gesundheit / +11 Bonus auf Stärke
Waffe (1Hand) : +59 Körperschaden / +1%ige Chance auf krit. Treffer
Kopf : +12 Bonus auf Vita / 40 Körperschaden zurückgeworfen / +155 Gesundheit
Hals : 5%ige Chance, bei Tötung Vollständige Selbstheilung zu wirken / 1%ige Chance auf Selbstheilung wenn Ihr getroffen werdet / +6 Mana
Ring 1 : Erhöht jeden feuerschaden um 3% / Gef. Goldmenge 1% erhöht / +205 Gesundheit
Ring 2 : Erlittener Gift Schaden um 2% verringert / +7 Mana / Erhöht jeden Elektro Schaden um 3%
Schulter : -1,5% erlittener Körperschaden pro Monster innerhalb von 3m / +24 auf Körperrüstung / +153 Gesundheit
Gürtel : +163 gesundheit / +12 Bonus auf Vita / Erhöht jeden Elektro Schaden um 3%
Hände : 1,5 Manawiederherstellung pro Sek. / +24 auf Körperrüstung
Schild : +113 Feuerrüstung / Erhöht jeden Feuerschaden um 13%

Sochelsteine:
Schild : +58 Feuerrüstung
Hände : +23 Feuerrüstung
Gürtel : +58 Eisrüstung
Schulter : +58 Feuerrüstung
Ring 2 : +117 Elektrorüstung
Ring 1 : +58 Giftrüstung
Hals : +58 Feuerrüstung
Kopf : +58 Elektrorüstung
Brust : +40 Elektrorüstung
Beine : +10% Schaden v. Begleitern u. Dienern / +10% Rüstung v. Begleitern u. Dienern
Schuhe : -3% erlittener Körperschaden pro Monster innerhalb von 3m
Waffe (1Hand) : +80 Körperschaden

So, ich hoffe das hilft Dir weiter. Wie gesagt da ist noch viel dran zu machen. Die Steine müssen optimiert werden, teilweise die Verzauberungen. Ich müsste noch die Halskette und den gürtel gedroppt bekommen, da ist also noch einiges zu machen :).

MfG Van
Bild
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von stoffi1882 »

eine frage zum set.

Ist das immer so das die Tatsächlichen werte dann leicht abweichen können? Und wie lange hast gebraucht um die sachen alle zusammen zu bringen?


Mein Berserker hat deinen schaden auch schon fast. Zumindest wenn er Kritet. Nur der rest...

LG

Stoffi
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Van »

Das mit den Abweichungen könnte ich mir durch aus vorstellen, aber lege dafür nicht meine Hände ins Feuer. Für den aktuellen Stand der ja noch nicht fertig ist habe ich ca. ~ 4 Wochen (um die 27 Tage herum) gebraucht, genauer kann ich das nicht sagen.

Ja Bersi habe ich auch noch rumliegen, aber der und die anderen Chars kommen später. Eigentlich war der Embermage mein Main, aber mit dem bin ich nicht zufrieden und da es ja "noch" kein Nekromanten gibt (hab ich mir mit dem Editor vorgenommen) liegt der auf Eis derzeit, genau wie die restlichen auch. Spiele im Moment nur mein Ingi.

Aber zurück zum Thema : Da folgen auch noch Videos, die sind dann ebenfalls in meinem YT-Channel zu finden, im Moment mangelt es aber ein wenig an Zeit dafür.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Sparx
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:08

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Sparx »

Sieht gut aus. Ich freu mich auch schon wenn ich Level 100 bin und losfarmen kann. 10 Level brauch ich noch. Wie ist das mit dem Set, gibts da ein bestimmtes was man farmen kann oder gibts mehrere die man tragen kann?
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von RoteRakete »

Hallo Sparx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Zum einen gibt es Rare sets, die keine Klassenbeschränkungen haben, wie z. B. Dragonrift: klick
Es gibt für den Engineer (soweit ich weiss) noch Aegis oder zum Beispiel Construction, aber auch bestimmt noch mehr.

Schöne Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Stratos »

Neben Mondos gibts auch noch das sehr nette Cornerstone, vom Itemlevel aber nicht highend und wenn du Level 100 Content farmst, wirst du es auch nur sehr selten finden.

2 mehr oder weniger Endgame Sets, die frei von klassenbeschränkung sind wären noch Celestial und Obscure.
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Akuya »

Kleiner Tipp für deine Waffensockel... der +80 Körperschaden Sockel, solltest du vielleicht nochmal überdenken Van und versuchen an den +18% Angriffstempo stein rankommen... damit hast du sicherlich mehr freude an deinem Ingi ;)
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Video] TL 2 - Ingenieur Level 100 Farming (HD)

Beitrag von Van »

Jo Jo Danke, aber im Moment fällt kaum was brauchbares und ich habe durch die Entwicklung wenig Zeit zum spielen ;), aber Danke für den Tipp. Ist wie dort beschrieben wie gesagt noch lange nicht das Endgear, da geht noch was.

MfG Van
Bild
Antworten