Höchstes lv?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Xenon
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 20:04

Höchstes lv?

Beitrag von Xenon »

Kurze fragen:

Was ist die höchstmöglichste stufe? wieviele Fähigkeitspunkte habt ihr so maximal?
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: Höchstes lv?

Beitrag von stoffi1882 »

Max lvl ist 100 und Skill punkte hast max 132 aber versuche das doch einfach mal hier. http://www.4fansites.de/skill-calc?i=1# ... cEk1habJ2Z

LG

stoffi
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Höchstes lv?

Beitrag von Afura »

Das höchstmöglichste Level ist 100 und die maximale Anzahl Skillpunkte die man verteilen kann ist 133 (Rhumskillpunkte inbegriffen)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Höchstes lv?

Beitrag von RoteRakete »

Moin!

Hier findest du in der Guide Sektion eine nette Liste aller Caps: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 511#p14511

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Höchstes lv?

Beitrag von FOE »

Und damit kann man dieses Thema auch gleich schließen, da ja die Daten schon wo aufliegen.


Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Gesperrt