Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
gvictor
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 17:32

Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von gvictor » Do 6. Dez 2012, 19:33

Hallo zusammen,
bin mit meinem Elite Berserker grade auf lvl 70 und bekomme immer mehr zu spüren, dass ich mich mit dem Schwierigkeitsgrad ein bisschen überschätzt habe. Meistens spiele ich mit der Lan Option um den Schwierigkeitsgrad zu senken, allerdings ist das ziemlich lästig da ich das Spiel zB. nicht Pausieren kann. Daher ist meine Frage ob ich als Cheater geflaggt werde wenn ich den Schwierigkeitsgrad per Konsole von Elite auf Veteran ändere.
Danke schonmal im Vorraus.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von Malgardian » Do 6. Dez 2012, 21:33

Hallo gvictor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, gute Frage... Ich glaube schon, dass du dann als Cheater geflaggt wirst. Sicher bin ich mir allerdings nicht :?

Du kannst aber auch mal deinen Berserker hier vorstellen und dir Rat von ein paar Experten einholen, was du besser machen könntest :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von FOE » Fr 7. Dez 2012, 11:47

Hallo gvictor,

Ich habe es mal bei einen von meinen Char's getestet ... scheinbar wir man dabei mal nicht als Cheater geflaggt, zumind. ist mir da mal nichts Aufgefallen!?

Wenn, dann würde ich es aber trotzdem nur mal mit einen Backup der Char-Datei durchführen, zur Sicherheit.
(Oder es mit dem/einen (Cheat-)Tool machen ...)

Aber auch den Tipp von Malgardian mit den "Sammelthema" ist mal eine Möglichkeit!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

gvictor
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 17:32

Re: Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von gvictor » Fr 7. Dez 2012, 16:05

Danke für die Hilfe. Werde bei Bedarf meinen Build in der Klassen-Diskussion posten, habe aber erstmal mit dem Tool Rapid Respec den Schwierigkeitsgrad auf Veteran geändert. [*Zensiert*]
Laut dem Tool bin ich nicht geflagged, man könnte die Cheater-Flagg mit diesem Tool aber auch wieder entfernen. (finde diese Funktion ziemlich unfair, da man Cheater die auch Änderungen an ihren Stats usw. vornehmen nicht mehr erkennen kann)
Zuletzt geändert von FOE am Sa 8. Dez 2012, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: URL zum Tool entfernt, wegen Cheat-Tool!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von FOE » Fr 7. Dez 2012, 18:00

^^ Ok, aber die Nennung des Tools sehen wir nicht gerne, da wir gegen das Cheaten sind, siehe Forenregeln!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

gvictor
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 17:32

Re: Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von gvictor » Fr 7. Dez 2012, 22:39

Oh, tut mir leid, habe die Forenregeln gelesen aber das wohl übersehen. Scheint mir nur seltsam da ich auf dieses Tool auch nur durch einen anderen Beitrag in diesem Forum aufmerksam wurde. Werde das in Zukunft natürlich berücksichtigen.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgrad mit der Konsole ändern

Beitrag von FOE » Sa 8. Dez 2012, 11:23

Oh, Ok, stimmt ... den Namen haben wir mal nicht entfernt bis Jetzt - daher habe ich ihn wieder ergänzt! :roll: :wink:

Aber die URL muss nicht sein, da sollen sich die User etwas selber bemühen, wenn sie so ein "Tool" haben wollen! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten