Schwierigkeitsgradwechsel mit gleichem Char?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
jogabonito96
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Dez 2012, 01:26

Schwierigkeitsgradwechsel mit gleichem Char?

Beitrag von jogabonito96 »

Wollte mal fragen ob ich mit meinem gelevelten Char noch den Schwierigkeitsgrad wechseln kann?
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Schwierigkeitsgradwechsel mit gleichem Char?

Beitrag von Afura »

Nein das geht nicht, es sei denn du benutzt ein Mod oder Editor der dies kann.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Schwierigkeitsgradwechsel mit gleichem Char?

Beitrag von Malgardian »

Da stimme ich Afura zu. Das einzige was sonst noch gehen würde, ist im LAN zu spielen, denn da kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen. Das muss man dann aber jedes Mal neu machen. :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgradwechsel mit gleichem Char?

Beitrag von FOE »

Was noch vergessen wurde: Via Console ist es schon möglich, nur kann es sein, dass der Char dann als "Cheater" geflaggt wird!?

» [Hinweis] Die "Console"
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten