Die Pets / Begleiter

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

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Die Pets / Begleiter

Beitrag von Emptyage » Mi 12. Dez 2012, 09:08

Hallo @ all!

Ich weis nicht ob es schon mal angesprochen wurde und ich es über die Sucher nur nicht gefunden habe, aber mich würde mal Interessieren:

1.Die Begleiter - man kann ja mittlerweile eines von 8 oder 10 von Start haben -
haben diese Unterschiedliche fähigkeiten, oder sind die einfach nur vom Aussehen anders?

2. Fisch: Man Kann sein Pet in verschiedene andere Mobs verwandeln.
Bei einigen habe ich auch schon herrausgefunden was sie können:
- Molebeast: Stun
- Spider: Einweben
- Vampiric Spider: Lifeleech

Aber was können die anderen? Habe schon alle die mir mal untergekommen sind ausprobiert, habe aber ausser bei den o.g. keine besonderen Fähigkeiten herrausgefunden. Weiss das jemand?

LG
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von RoteRakete » Mi 12. Dez 2012, 09:16

zu 1: Nein, ich denke, die haben alle die gleichen Grundfertigkeiten und unterscheiden sich nur im Aussehen.

Zu 2: Da gibt es noch das Jackal Beast mit erhöhtem Damage und den Crab Warrior mit erhöhter Rüstung. mehr fällt mir spontan aber auch nicht ein.

Grüße
Rocket
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von Emptyage » Mi 12. Dez 2012, 09:20

Ja, stimmt. Gut, ausser bei genauem Wertevergleich findet man das so auch nicht raus.

Gibt aber auch noch
Torso, Swampflyer, Warbeast und Mimic...
hab ich noch einen vergessen?
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von Springl » Mi 12. Dez 2012, 09:29

Mimic dürfte laut beschreibung erhöhte Elementarresistenz haben?!?
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von FOE » Mi 12. Dez 2012, 11:50

Hallo Emptyage!

@ 1.)
Sehe ich wie RoteRakete!

@ 2.)
Da sollte eigentlich/großteils noch die Auflistung für TL1 am Portal gelten (» Angeln), da hat sich AFAIK nicht viel geändert!?

Weiters steht ja auch bei einem jeden Fisch, eine Kurzbeschreibung mit dabei - ist halt leider nicht immer sehr aussagekräftig.

Und dann gibt es nicht die (englische) Wiki-Seite: Fish (T2) - Torchlight Wiki.
Servus, Erwin
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von Emptyage » Do 13. Dez 2012, 07:12

Ja, hm, steht jetzt leider auch nicht viel.

Werd ich wohl mal testen müssen *G*

Mal was anderes: Welche Scrolls machen bei Pets eigentlich sinn?
Sowas wie die Summons oder Aktivierbare Spells funktionieren ja, aber wie sihts mit Passives aus? Funktionieren Adventuring oder PetHandling wenn das Pet sie hat?

LG
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von RoteRakete » Do 13. Dez 2012, 09:42

Animal Handling (auf deutsch glaub Tierbeherrschung) geht auf jeden Fall, bei Adventuring und dem MF Bonus ist es fraglich. Wenn das Pet die Spells gelernt hat, verbessern sich jedenfalls nicht die Werte des Charakters in den Arcane Statistics...

Alles andere funktioniert aber bestens, soweit ich das aus dem Augenwinkel beobachten kann. Ich nutze immer folgende Dreifaltigkeit:
Frost: Mächtig Damage und netter Sloweffekt
Silence: Hält Mobs (keine Bosse, keine Champs so weit ich weiss) davon ab Skills zu benutzen (wie Ansturm zb...sehr nützlich für Rangler)
Nether Imp oder Skeletal Warrior: Nether Imp kann zusätzlich silencen, bringt halt was wenn Silence von Pet grad auf CD ist, und der Skeletal Warrior macht verdammt viel Schaden, auch ohne "+Pet Damage" Equipment.

Und dann je nachdem, ob das Pet bisschen tanken soll oder nicht, nehm ich Animal Handling oder halt eben beide Summon Skills (Nether Imp + Skeletal Warrior).
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von Emptyage » Do 13. Dez 2012, 10:08

Ok, dazu dann spannende Frage:
Stackt (Stapelt) sich der Effekt von AnimalHandling, wenn sowohl mein Pet als acuh ICH es haben?
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von RoteRakete » Do 13. Dez 2012, 10:14

Jap, das geht. Überfragt bin ich, ob verschiedene Ränge mehrfach funktionieren, aber 1x am Pet und 1x an dir mit gleichem Rang geht auf jeden Fall.
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Re: Die Pets / Begleiter

Beitrag von Stratos » Sa 15. Dez 2012, 13:13

Animal Handling auf dem Pet wirkt doch nur für die Pets vom Pet oder nicht? Abgesehen von der Traveltime vielleicht.

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