Seite 1 von 1

Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 06:57
von Springl
Hallo mich würde mal intressieren welche eure Lieblingsbosse,
bzw. welche die meistgehassten Bosse im Spiel sind...

Ich Persönlich find den Rüstmeister ziemlich besch... mir dem nerfigen Teleport schon mal und dann die ganzen zsatz Monster die permanent spawnen....

Mein Lieblingsendboss Ist der Netherlord selbst weil der einfach zu besiegen ist :mrgreen:




Freu mich auf eure meinungen :D

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 09:20
von RoteRakete
Rüstmeister...sagt mir dank englisher Version mal gar nichts...magst du vielleicht noch den Akt dazu schreiben?

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall in der Story die 3 Sisters und in den Mapworks diese drei kleinen, komischen Gnubbelviecher, bei denen man immer immer nur einen zur Zeit auch wehtun kann. Da ich ja bisher nur Melees gespielt habe, bestehen alle anderen Bosse nur aus hinstellen und wegnuken, die beiden haben aber immer Vielfalt und Bewegung in den Kampf gebracht.
Gerade im HC mit einem kaum Schaden anrichtenden Schildengi waren die Sisters ne harte, anstregende Nummer.

Einen richtigen Boss, den ich gar nicht mag gibs nicht, weil die alle (mit Ausnahme der zwei Drachen in Akt 3) viel zu leicht sind für Melees. Dafür gibt es aber einen Champ in Akt 3, der regelmäßig gerade im HC für Herzflatulenzen sorgt.
Ich rede von den Varkolyn Champions. Die haben einen Zielsuchenden Elektroangriff, bestehend aus 5 Geschossen, dessen Castanimation gerne mal übersehen wird, und man ihn erst an der HP Kugel erkennt....sehr, sehr böse Viecher.

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 11:59
von Springl
RoteRakete hat geschrieben:Rüstmeister...sagt mir dank englisher Version mal gar nichts...magst du vielleicht noch den Akt dazu schreiben?
Mitte zweiter Akt, weiß nicht wie der auf Englisch heißt. In der mitte färt immer so ne Plattform rauf und runter.

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 21:04
von Malgardian
Ahh, der Artificer :wink:

Naja, Bosse, die ich nicht mag....hmm, Cacklespit (die Hexe) vielleicht..immer ein langer Kampf

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:03
von Stratos
Mein Lieblingsboss ist Ezrek Khan, der Djinn im 2. Akt. Einfach absolut stylish das Moveset (Fingerpistole!!) und sein Gelächter. Erinnert mich immer an alte Gameboy oder NES Klassiker. :mrgreen:

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: So 16. Dez 2012, 20:42
von Wanderer
Mein Lieblingsboss ist Mordrox,
Bild
nicht weil er besonders stark oder besonders schwer zu legen ist, sondern einfach als Erscheinung. :mrgreen:

Der tut mir jedesmal fast leid wenn ich gegen ihn kämpfen muss, so schwerfällig wie der ist. :mrgreen:

Auf jedenfall finde ich ist Mordrox einer der besten Boss-Animationen in T2:
Video - Embermage bekämpft Mordrox
Viel treffender kann man einen Oger glaube ich auch nicht darstellen...

Gruß Wanderer

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 10:24
von Mogra
Den Alchemist mag ich besonders, sein Strahl erinnert mich immer an jemanden...
Der Mantikor gefällt meinem Sohn am besten...
Der Netherlord ist auch sehr geil...
... waaas Papa das ist der Endboss !?
Ja das ist er !
Aber nur von dem Dungeon oder ?
Nein, vom Spiel der Endboss!
Der End-End Boss von allem ?
Ja das ist er, der End-End-End Boss !
wuoh heftig Papa !

Re: Eure Lieblingsbosse/meist gehassten Bosse

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:55
von Wanderer
Der Mantikor gefällt mir übrigens auch sehr gut.