Shared Stash/Taschensystem nicht gut gelöst?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Shared Stash/Taschensystem nicht gut gelöst?

Beitrag von FOE »

Mogra hat geschrieben:Ich finde es schade das man auch garnichts stacken kann, ohne Mod !
Stimmt so aber nicht ganz! :wink:

Tränke und Fische stacken ja! :mrgreen:
Mogra hat geschrieben:Der Platz würde mir ausreichen wenn die Steine etc. nicht so viel Platz wegnehmen würden, mein Main versorgt die Twinks mit Ausrüstung und jeder nimmt sich dann aus der gemeinsamen Truhe das passende Zeug !
Liegt wohl auch daran, dass Runic Games ja will, dass man die Glutsteine "mehr" verwendet, daher ist wohl auch die Möglichkeit nicht mehr gegeben, dass man aus 3 kleine Versionen eine Größere tranfmuten kann.
Mogra hat geschrieben:Mittlerweile habe ich halt auch Twinks nur für Steine, aber find ich nicht so toll ! :cry:
Das Problem kenne ich ... ich habe da schon 3 gemeinsame Truhen mit Glutsteine usw.!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Shared Stash/Taschensystem nicht gut gelöst?

Beitrag von Malgardian »

@Links: Danke, aber ich meinte einen bzgl. dem Aufbau der sharedstash Datei an sich :wink:

@Glutsteine: Da gibt es meiner Meinung nach 2 Fälle:
1. Der Glutstein ist ein normaler Elementarstein: Dann sockelt man ihn direkt wenn man ihn braucht oder haut ihn mit zwei weiteren in den Transmuter, wenn das nicht der Fall ist
2. Ein rarer Glutstein: Gleiches Spiel wie oben, es sei denn er hat einen guten Bonus, dann kann man ihn auch aufheben.

Wirklich sammeln braucht man die nicht, denn entweder findet man bald bessere oder die entsprechenden Items mit Sockeln sind vom Level her zu niedrig für sie.

Stacken von Glutsteinen geht deshalb nicht wirklich, da sie Affixe haben, die eben auch unterschiedlich sind.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Shared Stash/Taschensystem nicht gut gelöst?

Beitrag von FOE »

@Links
Achso ... :lol2:

Dann hier z.B.: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=47&t=41188

@Glutsteine
Eine Möglichkeit gebe es ja schon, es gibt da eine Mod ... [MOD] Gem Box ... damit kann man ein Items kaufen, welches man mit 5 Glutsteine sockeln kann, braucht man halt einen, dann muss man das Item zerstören lassen und kauf sich eine neue Gem Box ...

Damit ließe sich ein wenig Platz schon sparen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Shared Stash/Taschensystem nicht gut gelöst?

Beitrag von Mogra »

FOE hat geschrieben:
Mogra hat geschrieben:Ich finde es schade das man auch garnichts stacken kann, ohne Mod !

Stimmt so aber nicht ganz! :wink:

Tränke und Fische stacken ja! :mrgreen:
Ja hihi, wenigstens etwas ne ! :lol:
Malgardian hat geschrieben:Stacken von Glutsteinen geht deshalb nicht wirklich, da sie Affixe haben, die eben auch unterschiedlich sind.
Ja zumindest Eis, Feuer, Gift und Elektrosteine wäre wirklich nice!
Man findet schon viele Steine, ja, aber ich sammel die großen trotzdem, weiß nicht, ich brauch das einfach ! :crazy:
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Shared Stash/Taschensystem nicht gut gelöst?

Beitrag von FOE »

Mogra hat geschrieben:Ja zumindest Eis, Feuer, Gift und Elektrosteine wäre wirklich nice!
Stimmt!
Mogra hat geschrieben:Man findet schon viele Steine, ja, aber ich sammel die großen trotzdem, weiß nicht, ich brauch das einfach ! :crazy:
Klaro! :crazy:

Wie schon geschrieben: Es gibt ja die "Gem Box".

Werde das Ding mal testen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten