Was macht man am ende von Torchlight?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
schurkraid
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:35

*** Bot-User ?! ***

Beitrag von schurkraid »

Also da ich von diablo eigentlich zu torchlight mal geswitcht habe wollte ich mal so fragen was am ende von torchlight 2 ist..

ALso wenn man jetzt mal max level ist und halbwegs gut equipt ist was kann man den da alles machen?

Von diablo2 her kenne ich das man nach endlevel und equip immernoch die torch farmen und runen,zauber usw farmen kann.

Bei diablo3 kenn ich das man sogut wie alles farmen kann bzw den höllenfeuerring.

Aber wie siehts mit torchlight2 aus? gibt es da auch so was änhliches wenn ja? wie?was und wo bekommt man alles?

Wenn nein frag ich michwie die motivation dann aussieht wenns nach maxlevel eigentlich fertig ist.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was macht man am ende von Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Tja, Kartenwerk-Karten spielen, NG+-Modi (falls noch nicht auf dem Weg zu lvl 100 gemacht), Legendäre Items farmen, Uniques farmen, HC-Modus ausprobieren, anderer Char, andere Schwierigkeit. TL2 nur mit weißen Items durchspielen... Such dir was aus :wink:
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Was macht man am ende von Torchlight?

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo ersteinmal,
wie schon gesagt, kannst Du die Karten durchspielen -
Du kannst aber auch das Spiel in Weiß probieren...
Sicher etwas schwieriger und auch bezogen auf die
Skillungen anspruchsvoller - aber es ist eine Herausforderung.

Schau doch mal in der Weißen Legion vorbei und informier dich.

WR
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Was macht man am ende von Torchlight?

Beitrag von Emptyage »

Hallo auch!

Im Prinzip alles oben genannte. Gerne auch mit Mods, bzw, wenn es dannmal draussen ist, rummodden.
Mir ist in meinen fast 200 Stunden Played noch nicht EINMAL langweilig geworden!
Dir kommen immer neue Ideen womit du Rumspielen kannst, neue Skillung neues Equip... ach,ich find die möglichkeiten zu viele, wenn ich bedenke wie wenig zeit ich am Tag zum spielen habe!
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Was macht man am ende von Torchlight?

Beitrag von Karhad »

Torchlight 2 schafft es mit militärischer Präzision mir genau in der Sekunde in der mir etwas langweilig wird, einen Gegenstand vor den Latz zu knallen der nicht zwingend besser ist, aber motiviert noch mehr zu sammelm um sein Equip nochmal umzustellen

kurzum du machst das gleiche wie bei Diablo... farmen und auf Contentpatches hoffen. Nur ist Torchlight wesentlich motivierender
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Was macht man am ende von Torchlight?

Beitrag von Wanderer »

Bei Spiele die ich exessiv zocke (wozu ich auch Torchlight zähle) komme ich irgendwann notgedrungen auch mal an einen toten Punkt wo ich mich erstmal ausgetobt habe. Diese spiele sind aber auch die Spiele auf die ich nach einer Pause immer wieder gern zurückkomme und erneut spiele, andere Skillungen ausprobiere, oder einfach mal wieder die Story erneut durchspiele.

Bei T2 ist nun auch noch der Aspekt der Achievements (zumindest bei meiner Steam-Version) hinzugekommen. Normalerweise bei einem durchschnittlichen "leichtkost" Spiel würde ich vielleicht nicht so hinter Achievements her sein (auch wenn ich diesen Eindruck erweckt haben sollte)
Bei Games allerdings, bei denen ich jede Ecke und jede Nische erkunden, jedes Monster sehen, jeden Mini-Boss legen will, weil ich es einfach gerne spiele, macht es mir natürlich auch spass die Achievements freizuschalten. Es ist eine zusätzliche Herausforderung die ich beim Spiel meines Herzens erst dann erfüllt habe, wenn ich auch das letzte Achievement freigeschaltet habe (ohne cheaten versteht sich).
Da ich nach release T2 exsessiv (und mehrmals) durchgezockt habe habe ich momentan (seit ca. 2 Wochen) Pause-Status. Aber es juckt mich bereits jetzt schon wieder in den Fingern das Game wieder aufzunehmen und die restlichen Achievements freizuschalten. Es ist definitiv ein Anreiz.

Dann, sollte der Editor bald mal rauskommen, wird mich das ganz sicher auch noch ne Weile beschäftigen, vorrausgesetzt der Editor taugt was.

Ach und dann werden ganz sicher auch noch Mods von anderen veröffentlicht werden die ich gerne mal antesten/durchspielen möchte. Wie z.B spielbare Klassen-Mods. So war das jedenfalls bei Torchlight 1 (Ich sage nur: "Der Schamane" :mrgreen: ).

Gruß Wanderer
Antworten