Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

anti-zebra
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2012, 16:07

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Beitrag von anti-zebra »

Okay, vielen Dank soweit schonmal, ich mach noch eben den 3. Akt zuende und wusel dann weiter in den 4. Akt und mach das mit dem Online spiel und melde mcih denn nochmal, ob es geklappt hat.

Nachtag: YAY! Es hat geklappt, wie es scheint. bin nun im 4. Akt und hab gleich mal den Gem-Händer angequasselt :mrgreen:
Wenn ich nun Geld hätte hätte der liebe NPC glatt 1 Helm, 1 Gürtel und ein Paar Schuhe vom nächsten Set :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Beitrag von Malgardian »

Freut uns für dich :wink: Viel Spaß beim Spielen 8)
anti-zebra
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2012, 16:07

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Beitrag von anti-zebra »

Danke :)
Gedroppt ist zwar bisher nichts, aber die Händlder haben immerhin wieder welche auf Lager (auch wenns ein von den Boni hier gewaltig lahmes Set ist...Besseres kommt bestimmt :) )
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Beitrag von Cowboy28 »

Ansonsten probier es mal hiermit :)!

http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =39&t=1517

Ich persönlich finde die Droprate optimal, man muss nicht 78782738 Stunden spielen wie in D3 um mal was tolles zu finden, und man bekommt Sets über Seffound und Händler zumindest durch gezieltes sammeln/kaufen (fast) vollständig zusammen. Im Moment trage ich das "Zwergenkönig" Set, mir fehlt da nur noch 1 Ring, aber den sieht man ja von aussen nicht. Macht schon was her, wenn der Char so rumläuft! :mrgreen:
anti-zebra
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2012, 16:07

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Beitrag von anti-zebra »

Ich habe diese Set-Shop Rolle nochmal gefunden :D
Mein Glück ist wieder hergestellt :D
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Beitrag von Mogra »

Cowboy28 hat geschrieben:Ich persönlich finde die Droprate optimal, man muss nicht 78782738 Stunden spielen wie in D3 um mal was tolles zu finden, und man bekommt Sets über Seffound und Händler zumindest durch gezieltes sammeln/kaufen (fast) vollständig zusammen. Im Moment trage ich das "Zwergenkönig" Set, mir fehlt da nur noch 1 Ring, aber den sieht man ja von aussen nicht. Macht schon was her, wenn der Char so rumläuft! :mrgreen:
Ja, das ist einfach Hammer, Runic hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht !
Ich will Equip farmen und nicht Gold, alle meine Twinks haben schon volle Kisten mit Uniques und Sets ! :lol2:
Ein Legendäres Item habe ich noch nicht gefunden, aber das finde ich auch richtig geil, es heisst eben nicht umsonst Legendär ! :mrgreen:

EDIT:
anti-zebra hat geschrieben:Ich habe diese Set-Shop Rolle nochmal gefunden :D
Mein Glück ist wieder hergestellt :D
Joa habe ich gestern auch entdeckt, jetzt spar ich noch bischen Gold !

Edit by Malgardian: Auch wenn es Weihnachten ist...bitte keine Doppelposts :wink:
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Antworten