Farming [Neuling]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

JansenB
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:50

Farming [Neuling]

Beitrag von JansenB »

Hi Forum,

ich bin absolut neu bei Torchlight 2 und habe davor nur Diablo 3 gespielt.

Meine Frage ist relativ einfach: Wie farme ich in Torchlight 2?

Um meine Frage zu erklären: Ich kenn es aus Diablo 3 so, dass ich ein neues Spiel starte, die Quest auswähle und los gehts...Die Welt ist voller vieler neuer Monster...
Irgendwie hab ich das Gefühl bei Torchlight funktioniert das nicht so...?!

Und dann hab ich noch eine Frage off the topic:

Für was steht NG+?

Vielen Dank für die Hilfe!
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von RoteRakete »

Hallo JansenB,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du farmst die Dungeons in einem Obergebiet ab, die setzen sich nämlich zurück, wenn du immer abwechselnd verschiedene Dungeons besuchst. Oder du gehst einen Akt (oder mehrere) zurück/vor, dann setzt sich auch die Oberwelt mitsamt allen Dungeons zurück.

Außerdem kannst du im LAN-Modus bei Spielerstellung einen Haken setzen, um die Welt komplett neu auszuwürfeln. Dann ist auch alles resetet.

Zum Thema NG haben wir in der Guidesektion: [Guide] New Game+, Kartenwerk.

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Apokailypse
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:34

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von Apokailypse »

Also das mit den Akt zurückgehen kann ich nicht bestätigen. ^^ am besten Rerollen per LAN
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von FOE »

^^ Sollte eigentlich schon funktionieren!?

Vielleicht nicht gleich, wenn man den Akt gerade gewechselt hat und gleich wieder zurück wechselt, aber etwas später schon!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo,
NG+ steht für das nochmalige Durchspielen, nur mit dem Unterschied
das die Monster mehr Leben haben und mehr Schaden machen.
Man kann am Ende des Spiels (Wenn man alle AKTe durch hat)
zwischen 2 Modi wählen, in denen man weiterspielen will.
Das ist der NG+(++++)-Modus - davon gibt es 5 Stufen
oder der Kartenwerk-Modus. Dort spielt man verschiedene Gebiete
(Karten - bestehend aus 2 Ebenen und einer Bossebene), indem
man die entsprechenden Karten beim Händler kauft.
Es gibt 6 Levelbereiche und ein Bonuslevel an Karten
Auf diese Art kann man auch Farmen.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von Mogra »

Ich finde es hier wesentlich entspannter zu farmen !
Zum einen kann man in verschiedene Akte ohne das Spiel neu zu starten, zum anderen lohnt es auch wirklich Bossruns z.B. zu machen, man nimmt sich einfach zwei oder drei schöne Dungeons und los gehts !
Es macht auch viel mehr Sinn Bossruns zu machen als in D3, wo man ja mittlerweile erkannt hat das man am effektivsten Legendarys farmt in dem mann Massenweise Monster plättet, was aber auch spassig sein kann !
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
road
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:53

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von road »

tach,

irgendwie hört es sich immer nach 2 optionen an: NG+ oder kartenwerk.


macht man aber ein NG+, besteht immer die option, wenn man in der "stadt" ist, sich zum kartenwerk zu teleportieren. also kann man doch janz jechillt beides spielen ^^
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von Mogra »

road hat geschrieben:tach,

irgendwie hört es sich immer nach 2 optionen an: NG+ oder kartenwerk.


macht man aber ein NG+, besteht immer die option, wenn man in der "stadt" ist, sich zum kartenwerk zu teleportieren. also kann man doch janz jechillt beides spielen ^^

Ja das kann mann machen wie man will, ich persönlich habe jetzt zwei Bersis :twisted: , mit einem mache ich NG++, mit dem anderen gehe ich ins Kartenwerk !
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
JansenB
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:50

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von JansenB »

Hi,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab noch eine Frage zum farmen:

Ist es möglich ein Portal zu öffnen bevor man eine Bossebene betritt, dann den Boss zu killen. Per Lan die Map zu rerollen und dann zum Portal zurückzukehren um den Boss erneut zu killen?

Wenn ja wie genau funktioniert das?
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von RoteRakete »

JansenB hat geschrieben:Ist es möglich ein Portal zu öffnen bevor man eine Bossebene betritt, dann den Boss zu killen.
Natürlich, das ist auch gängige Praxis. Dann kann man nämlich im Falle des Todes einfach fix von der Stadt zurück zum Boss, ohne viel laufen zu müssen.
JansenB hat geschrieben:Per Lan die Map zu rerollen und dann zum Portal zurückzukehren um den Boss erneut zu killen?Wenn ja wie genau funktioniert das?
Das funktioniert deshalb nicht, weil dein Portal durch reroll verschwindet.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten